Willkommen

Im Versuch eine Black World, eine Welt ohne fortschrittliche Geräte, zu erschaffen, haben Terroristen einen hochkomplexen Virus frei gesetzt. Überrascht mussten sie allerdings feststellen, dass er längst nicht das bewirkte, was sie sich erhofft hatten. Anstatt auf einen Schlag alle elektrischen Geräte abzuschalten und alle Daten zu löschen, geschah einfach gar nichts. Im Glauben der Anschlag sei gescheitert, legten sie Projekt Black World zu den Akten und vergaßen den Versuch einfach. Allerdings blieb der Versuch nicht ohne Folgen, denn das digitale Netzwerk war bereits infiziert.

Unbemerkt von den meisten Menschen existiert die Digiwelt neben der unseren, die mit den Folgen von Black World zu kämpfen hat. Digimon vereinten sich mit dem Virus und entwickelten sich zu bösen Tyrannen, die nach und nach die Digiwelt unterjochten. In einem letzten Aufgebot der Mächte des Guten, stellten sich die Beschützer der Digiwelt gegen die korrumpierten Digimon. In einem furchtbaren Kampf, wurde das Ende der bisherigen Digiwelt herbeigeführt.

Yggdrasil, eine unerklärliche Macht in der Digiwelt, nutzte die freigesetzten Kräfte der guten und bösen Digimon um eine völlig neue Digiwelt zu erschaffen. Aus der Kraft der größten Gruppen wurden die neuen Digitalismane erschaffen. Darunter auch der zwei Gruppen, die den Kampf am heftigsten geführt hatten, den Souveränen und den Chaos Generälen. Yggdrasil wollte den Kampf nicht verhindern, sondern ihn nur besser verlagern um zu verhindern, dass die Digiwelt komplett gelöscht würde. Trotzdem glaubte er, der Black World Virus sei beim Kampf völlig zerstört worden.

Ein Irrtum wie sich bald herausstellen sollte, denn immer wieder entstanden dunkle Gebiete, die die darin befindlichen Digimon infizierten und ihre schlechtesten Seiten zum Vorschein brachten. Bei der Neuentstehung waren die Digitalismane erschienen, verschiedene Gegenstände mit denen seltene oder stärkere Digitationen durchgeführt werden konnten. Manche von ihnen konnten allerdings nicht von Digimon benutzt werden.

Außerdem waren die Anführer beider Seiten verschwunden oder zurück digitiert. Kämpfe um die Digitalismane und die machtvollen Orte der neuen Digiwelt entstanden. Um neue Kraft für ihren Kampf zu schöpfen, beschlossen viele Digimon sich einen menschlichen Partner zu suchen, der ähnliche Werte vertrat wie er selbst. Zum Teil frei gewählt, zum Teil vom Schicksal zusammengeführt, finden immer mehr Menschen an der Seite von Digimon ihren Weg in die Digiwelt und werden in die Kämpfe der verschiedenen Fraktionen hineingezogen.

In einer neuen Generation werden nun die alten Kämpfe weitergeführt und auch die Gruppen um die Chaos Generäle und die Souveräne schöpfen neue Kraft.

News

15.01.2018
Das Forum erhielt einen Winterputz. Listen und Gesuche sind aktuell. Partnerforen wurden auf Aktivität kontrolliert.

8.09.2017
Die Struktur des Forums hat sich etwas verändert.

22.08.2017
Änderungen stehen bevor!

10.07.2016
Wir freuen uns alle über den Sommer.

07.04.2016
Wir haben die Zeit umgestellt.

19.02.2016
Unser Forum feiert seinen ersten Geburtstag.

07.11.2015
Der Guide wurde aktualisiert und überarbeitet.

09.08.2015
Gäste dürfen sich gerne anmelden um sich die Sachen anzuschauen, die sie nicht sehen können.

02.08.2015
Ja wir Leben noch und wir freuen uns über jede Anmeldung.

02.04.2015
Das Forum ist fertig und eröffnet.

28.03.2015
Die vorläufige Storyline steht und der Aufbau schreitet voran.

23.02.2015
Das Forum ist noch im Aufbau.

Norden

09.07.2030 - Nochmal gut gegangen
Ein Gabumon wird von Blue Post vor einem Aquilamon gerettet.

07.07.2030 - Glück im Unglück
Ein Gabumon rettet eine Digiritterin und erhält ein Digiarmorei

06.07.2030 - Wild Wild West
In der Wild West Stadt gab es einen Zwischenfall unter Digimon, in den auch eine Digiritterin und ein Gabumon hineingezogen wurden.

Osten

20.07.2030 - Der Wächter ist gefallen
Gennai berichtet den Sternen des Ostens, dass der Wächter des Ostens in eim Kampf unterlegen ist.

10.07.2030 - Endlich frei
Aleera und Mikiya befreien die Bewohner einer herunter gekommenen Stadt vor ihren Unterdrückern.

Süden

Hier könnte dein Abenteuer stehen.

Westen

24.07.2030 - Ein neuer Wächter
Der neue Wächter des Ostens ist im Tempel von Baihumon erschienen.

17.07.2030 - Geglückte Rettung
Ein Stern des Westens und des Ostens konnten die Wächterin befreien.

15.07.2030 - Umkäpfter Westen
Der Meister der Rache hat die Wächterin des Westens gefangen genommen.

13.07.2030 - Glückliche Rettung
Zwei Petitmon werden von Stern und Wächter des Westens aus einem reißenden Fluss gerettet.

Andere Orte

19.07.2030 - Eine Bootsfahrt die ist lustig
Zwei Digiritter reinigen eine dunkle Zone auf einem Kreuzfahrtschiff, dass auf der File Insel gestrandet ist.

05.07.2030 - Explosion in den Filmstudios
Bei einem Dreh in Los Angeles ereignete sich in einem leerstehenden Studio eine Explosion. Zum Glück würde niemand vereltzt, aber es entstand ein Schaden von mehreren hundertausend Dollar.



Gründerin


Admin


Mod
Wanted