FAQFAQ  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
[2|4] Wächter der Digiwelt
Schnelle Fragen
[Ingame] Digitations Level
Charaktervorstellung
Technische Probleme
[männlich] Der verlorene Stern
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von GENNAI
von GENNAI
von GENNAI
von Viktoria Kincaid
Gestern um 9:01 pm
So Jan 21, 2018 10:30 pm
Di Jan 16, 2018 11:21 pm
Di Jan 16, 2018 9:19 pm
Di Jan 16, 2018 9:11 pm
Mo Jan 15, 2018 7:23 pm

Teilen | .
 

 Neuigkeiten des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Neuigkeiten des Forums   So Sep 13, 2015 2:53 pm


Vergrößerung des Teams


Wie ihr ja alle wisst, bestand das Team bisher nur aus mir. Eigentlich von Anfang an hab ich überlegt, welche User ins Team passen könnten, da man aber Leute sehr schnell ins Team aufnehmen kann, sie aber nicht so leicht los wird, ist das eine Entscheidung, die man nicht so einfach treffen sollte. Deswegen hab ich mir die Zeit genommen, viele von euch im Chat ein bisschen kennen zu lernen und hab mich am Ende für vorerst zwei Leute entschieden, die mich als Moderatoren im Forum unterstützen werden.

Hiermit möchte ich euch offiziell die zwei neuen Moderatoren vorstellen. *Trommelwirbel*

Viktoria Kincaid Azrael Larea


In den Header kommen sie natürlich auch noch im Laufe des Tages.


___________________

Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Veränderungen im Team   Mo Nov 16, 2015 5:58 pm


Veränderung des Teams


Leider hat uns Azrael verlassen und da Viktoria bald sehr viel auf der Arbeit zu tun hat und ich jetzt schon ziemlich beschäftigt bin, haben wir uns noch etwas Unterstützung geholt. Ab jetzt steht euch auch unsere Dana immer mit Rat und Tat zur Seite.

Dana Nishino


In den Header kommt sie natürlich auch noch. Das mach ich wahrscheinlich in Richtung Wochenende.


___________________

Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
GENNAI
avatar

BeitragThema: Neugikeiten für das Ingame im März 2016   Mo Feb 22, 2016 4:59 pm

Hallo ihr Lieben,

   hier ein paar Neuigkeiten das RPG betreffend. Fangen wir mit den schlechten Nachrichten an.

   Info 1:
   Leider hat Kizami, der Wächter des Ostens uns verlassen. Da er schon ziemlich ins Geschehen verwickelt war, erhält er eine kleine Abgangerklärung. Hier eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse, damit ihr alle Bescheid wisst. Kizami hat einen Kampf gegen unseren NPC Lilith bestritten. Dabei musste Kizamis Digimon auf dem Champion Level all seine Kräfte aufbrauchen. Bei dem Kampf wurde Kizamis Digivice zerstört und er wurde in die reale Welt zurück geschleudert. Die Daten von Kudamon kehrten als Daten zurück in die Stadt des ewigen Anfangs zurück, wo sie zu zwei Digieiern wurden. (Wir wollen Kizami nicht die Möglichkeit nehmen zurück zu kehren und trotzdem die Möglichkeit haben einen neuen Wächter für den Osten zu suchen) In einem Digiei befinden sich nun die zu Daten gewordenen Erinnerungen von Kudamon, während sich im anderen die Kraft des Souveräns befindet, der auf einen neuen Wächter des Ostens wartet. Gennai wird sich mit den Sternen des Ostens treffen und das weiter vorgehen besprechen.

   Info 2:
   Da unsere Mitgliederzahl ziemlich geschrumpft ist, werden wir vorübergehend die Besetzung des Südens und des Nordens nicht weiter suchen. Ihr könnt dort weiter spielen, allerdings gibt es dort vorerst keine Kämpfe mehr zwischen Meistern, Wächtern und deren Gefolge. Wir suchen die Positionen wieder, wenn wir mehr Leute sind. Solange können wir uns ja weiter um den Westen und den Osten prügeln.

   Info 3:
   Das Forum wurde vor gut einem Jahr erstellt, auch wenn es da noch nicht eröffnet hatte, ist das quasi der Geburtstag. Von daher ein kleines Dankeschön an alle aktiven Spieler, ich hoffe wir können noch ein paar weitere Forengeburtstage feiern.

   Liebe Grüße

   Euer Team
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Neue Missionen   Fr Feb 26, 2016 2:57 pm

Hey ihr,

ich habe heute einmal die Missionen entstaubt und einiges Archiviert, da vieles abgebrochen werden musste oder bei euch keinen anklang gefunden hatte.

Für euch gibt es jetzt aktuell zwei neue Missionen und vielleicht kommen in den nächsten Wochen einige noch hinzu. Also immer mal die Augen offen haben.

Es grüßt,
Tori

___________________
| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Online
GENNAI
avatar

BeitragThema: Kleine Änderungen   Do Apr 07, 2016 10:11 pm

Hallo ihr Lieben,

wir haben drei kleine Ankündigungen für euch.

1. Zeitumstellung
Wir stellen unseren Spielzeitraum um. Offene Szenen dürfen natürlich noch beendet werden.

Der neue offizielle Spielzeitraum ist der 01.08.2030 bis 31.08.2030

User die noch Platz in ihrem Szenenplaner haben, dürfen auch den 20. – 31.07.2030 noch bespielen.

2. Perfects
Wir haben uns entschieden die Zahl der Perfects, die bisher ja noch unendlich war, auf 7 pro Meister zu beschränken. Außerdem geben wir nun auch Perfects die macht, dass sie ohne Hilfe dunkle Zonen erschaffen können. So ist die Kraft zwischen Perfects und Sternen ausgeglichener und der Posten eines Perfects hoffentlich etwas attraktiver.

3. Inplay News
Es wird versuchsweise im Header eine neue Seite geben auf der ihr Inplay-News findet. Das sind kurze Zusammenfassungen von Szenen. Jeder der eine Szene geschrieben hat und glaubt es könnte für andere Interessant sein, kann per PN eine kurze Zusammenfassung an Astraia schicken. Die Zusammenfassung wird dann im Banner eingefügt. Bis jetzt findet ihr dort nur Szenen an denen Teammitglieder teilgenommen haben, weil wir die für unsere Szenen schon mal ein bisschen gemacht haben, damit es nicht so leer aussieht.

Bitte schickt eure Szenen wie folgt ein:
Zitat :

Name der Nachricht:
Kurznachricht:
Link zur Szene:



Liebe Grüße

Euer Team
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Änderung bei der Steckbriefkontrolle   Sa Apr 30, 2016 11:20 pm

Liebe User,

das ist eine Info für alle, die sich überlegen in Zukunft einen weiteren Account anzulegen. Es ist so, dass wir bzw. ich in Zukunft die Steckbriefe wieder etwas strenger kontrollieren werden. Das wird aber dann für alle der neue Standart. Es soll beitragen den Spielspaß für uns alle auch in Zukunft weiter zu garantieren. Schon angenommene Charaktere fallen nicht mehr unter diese neue Regelung. Nur damit es am Ende nicht heißt, warum kam die/der durch und ich jetzt nicht mehr.

Das heißt nicht, dass ich in Zukunft keine Chars mehr durch die Bewerbungsphase lasse, aber ich werde vor allem Charaktere mit wichtigen Positionen genauer auf den Zahn fühlen. Außerdem sollen die Charaktere eben etwas ausgeklügelter werden, damit man länger etwas von ihnen hat.

Lg Astraia im Namen des Teams

___________________

Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: PN's vom Team gehen an den Hauptaccount   Mo Jul 11, 2016 4:52 pm

Hallo ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass mal eine Anmerkung an euch. In Zukunft schicken wir PN’s vom Team nur noch an den Hauptaccount (euren erst Account im Forum, falls dieser auf Eis gelegt wurde, ist es euer zweiter). Wir handhaben das schon eine Weile so, aber scheinbar ist das noch nicht alle aufgefallen. Ich will nicht jedes Mal alles an alle Accounts schicken, dass macht mir unnötige Arbeit. Bitte seit so nett und kontrolliert das also in Zukunft, bevor Beschwerden kommen. Auch wäre es super, wenn ihr alle Anfragen ans Team mit eurem Hauptaccount an uns stellt.

Lg Astraia

___________________

Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Ankündigung zur Überarbeitung von Spielhinhalten   Mo Sep 19, 2016 10:27 am


Neues aus der Staff Ecke


Hallo Ihr treuen Seelen,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, geht es bei uns in allem etwas ruhiger zu. Das Ingame hält sich dank der zuverlässigen Spieler in unserer sehr geschrumpften Runde trotzdem munter am Leben. Langsam zwar, aber wir sind alles andere als inaktiv in unserem Ingame. Daher geht ein großer Dank von uns an euch und jedes aktive Mitglied darf sich sehr gern angesprochen fühlen.

Wir wollen euch an dieser Stelle versichern, dass wir das Forum nicht einfach vor sich hindümpeln lassen, auch wenn es gerade so aussehen mag. Wir sammeln seit einiger Zeit sämtliche Entwicklungen und deren Auswirkungen (insbesondere sollen hier Spielerabgänge aller Fraktionen erwähnt sein) des Forums zusammen und erarbeiten Vorschläge um darauf zu reagieren. Vorschläge, die erstmal nur zusammengetragen, aber noch nicht besprochen oder ausdiskutiert sind. Im Staff stapelt sich also der "Papierkram" für einige Anpassungen, die groß ausfallen könnten

Das bedeutet im groben für euch, dass einige Veränderungen der Hauptstoryline und des weiteren Ingame Verlaufs zu erwarten sind. Diese News sollen euch schon einmal ein wenig darauf einstellen, damit die ganze Sache euch nicht kalt erwischt und ihr darüber in Bilde seid, dass der Staff alles andere als seine Arbeit liegen lässt. Wir haben bisher nur noch keine fertigen Ergebnisse um sie euch präsentieren zu können. Habt also noch etwas Geduld.

Und in dem Sinne,
Vicky - in Namen des Teams

___________________
| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Online
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: News im Oktober    Mi Okt 19, 2016 1:40 pm


Neues aus der Staff Ecke


Es gibt nun eine Mitteilung aus der Etage der Forenleitung, die uns alle und sogar das Ingame betrifft.

Seit längerem schon ist euch sicher die fehlende Anwesenheit von Astri, unserer lieben Admina, aufgefallen. Das liegt daran, dass ihre berufliche Zukunft stark in ihrem Leben eingeschlagen hat und nun ihre volle Aufmerksamkeit und Kraft beansprucht. Wir alle verstehen sicherlich, dass das nun mal vorgeht.

Das bedeutet jetzt für uns alle im Forum, das Astraia bis zu einem unbekannten Zeitpunkt sich komplett aus dem Forum und aus allen anderen Aufgaben eines Teammitgliedes zurückzieht. Sie ist also aktuell keine aktive Ansprechpartnerin mehr für euch und wir bitten euch, bei allen Angelegenheiten die das Forum betreffen, sich an Dana oder mich zu wenden! Wir vertreten unsere Astri und versuchen ihr Forum weiterhin am Laufen zu halten, bis sie wieder mehr Zeit für dieses Hobby übrig hat.

Wir haben die letzte Woche noch auf eine abschließende Reaktion von Astri gewartet, ob Dana und ich, ohne sie mit der Ausarbeitung und Umsetzung der Vorgeschlagenen Ideen für das Ingame beginnen sollen. Leider bleibt diese Meldung noch aus… aber Dana und ich werden nun langsam beginnen alles umzusetzen und die entsprechenden Texte zu schreiben, die unserer etwas eingeschlafenen Story neuen Treibstoff geben wird.

Bis dahin!

___________________
| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Online
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Neuigkeiten des Forums   Mo Okt 24, 2016 8:04 pm


Viele anpassungen

Hey-ho, da sind wir wieder und haben erneut Neuigkeiten für euch.

Punkt Eins auf der Tagesordnung ist: unsere Story
Da uns in den letzten Wochen leider unsere beiden einzigen Wächter abhandengekommen sind und es und auch an Bösewichten fehlt, haben wir ein wenig unsere Storyline geordnet.
  • Der Wächter des Ostens ging unserer Lieblingsschurkin in die Falle. Viktoria zerstörte sein Digivice und warf ihn zurück in die Reale Welt. Das Digi-Ei des Azulongmon ist nun endgültig im Besitz der Meister des Ostens und es wird erst einmal keinen neuen Wächter des Ostens geben!

  • Der Osten ist nun offiziell gefallen! Wir werden dafür nicht mehr den Plot ausspielen, der schon seit einer Ewigkeit darauf wartet, bespielt zu werden. Inoffiziell haben wir es ja sowie so schon so gehandelt, aber nun ist es endgültig, der Osten wurde von den Bösen eingenommen.

  • Astraias Abwesenheit im Ingame haben wir ebenfalls geregelt, dies könnt ihr in der Zusammenfassung nachlesen wie wir das getan haben.

  • Ebenfalls durch Astris Abwesenheit verschuldet, werden wir den Meister des Westens vorerst nicht suchen oder neu besetzen.

  • Wir öffnen wieder den Norden und den Süden!

Ansonsten ist in den letzten Monaten nicht viel im Ingame passiert, die Kleinigkeiten die wir auf den neuesten Stand gebracht haben, findet ihr in der Zusammenfassung. Bei Fragen stehen Dana und ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

Punkt Zwei: neue-alte Gesuche!
Wie ihr sehen könnt, haben wir im Archiv gegraben und haben die Meister und Wächter des Nordens und des Südens wieder ausgebuddelt. Wir hoffen, damit vielleicht das eine oder andere neue Mitglied anlocken zu können, welches mit frischen Ideen zu uns kommt. Erzählt es also gern bei euren Freunden und Bekannten, bei uns gibt es wieder etwas Besonderes zu besetzen und zu spielen.

Wer sich jetzt fragt, ja genau, wir öffnen den Norden und den Süden wieder – vorerst. Jedoch werden auch durch die Ereignisse im Ingame der Meister des Westens und der Wächter des Ostens nicht spielbar sein. Zusätzlich bitten wir euch, unseren treuen Seelen, davon abzusehen einen der freien Wächter oder Meister als Zweitaccount zu belegen. Wir möchten dieses Angebot erst einmal für Werbezwecke nutzen. Wenn wir dies zu einem späteren Zeitpunkt ändern, geben wir euch bescheid.

Punkt Drei: noch einmal Astraias Abwesenheit
Noch einmal will ich darauf aufmerksam machen, dass unsere Astraia auf unbestimmte Zeit abwesend ist! Sendet ihr deshalb bitte keine Pns, Dana und ich versuchen euch so gut es geht zu helfen. Bei Astri stauben die Pns derzeit leider nur ein.
Auch wenn Astri so gesehen fort ist, möchten wir ihr nicht den Status oder den Rang im Forum aberkennen. Sie ist die Gründerin dieses Forums mit seiner einzigartigen Storyline und wir finden, diese Sonderbehandlung steht ihr zu, dass man ihr nicht den Administrator oder die Wächterin des Westens weg nehmen. Falls einer es anders sieht, schickt Dana oder mir eine Pn.

___________________
| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Online
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: News im November   Fr Nov 11, 2016 2:11 am


November News


Hey-ho ihr.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt und wir auch ganz netterweise von unserem Verlorenen Stern darauf hingewiesen wurden, ist unser Steckbrief Generator ausgefallen. In dem Fall sind wir leider gezwungen auf Astri zu warten, da weder Dana noch ich Zugang zu der Seite auf der der Generator liegt haben. Aber auf Dauer ganz ohne eine Steckbrief-Vorlage geht es nun mal irgendwie auch nicht.
Wir haben nun - ja mit etwas reichlicher Verzögerung - eine  Übergangslösung erstellt.

Es gibt also eine neue Steckbrief-Vorlage! Wichtig eigentlich nur für die, die sich noch bewerben müssen. Jetzt hab ihr wieder eine Vorlage an der Hand und steht nicht mehr ratlos vor einem Deadlink der einmal die Steckbrief Vorlage war.

Alle angenommenen Charaktere betrifft diese Sache nicht nicht! Ihr müsst euren bereits angenommenen Steckbrief, nicht, ich wiederhole nicht, an die neue Vorlage anpassen! Alles bleibt so wie es ist, nur das unsere Neuzugänge eben etwas mit einem anderen Design des Steckbriefes aus der Reihe tanzen.  
Für den Anfang haben wir gerade auch erst zwei Vorlagen angepasst. Die restlichen für Digimon, ohne Menschenpartner und Zivilisten folgen die Tage.
Bei Fragen und sonstiges wisst ihr ja, stehen Dana und ich euch zur Verfügung!

Liebe, kalte Novembergrüße vom Staff.


___________________
| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Online
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: News im Dezember   Mi Nov 30, 2016 10:27 pm


Dezember News


Frisch aus dem Ofen, zusammen mit ein paar Keksen, gibt es einige neue Dinge aus der Staff-Etage. =)

Punkt 1 – Der  Stecki Generator
Wer es vielleicht gesehen hat, unsere Astri ist das eine Wochenende überraschenderweise im Forum herum gegeistert und hat unseren Steckbrief Generator wieder zum Laufen gebracht! Er funktioniert also wieder und übernimmt – wie zuvor auch – wieder seinen Dienst als Steckbrief-Vorlage.

Punkt 2 – Neues von Astri
Wir wissen ein wenig über den neuesten Stand unserer Admina und dieser hat sich kaum von dem letzten Verändert. Es gibt immer noch wahnsinnig viel das sie im Real Life komplett einnimmt und wir schätzen, dass das Ganze noch bis Januar dauert, ehe sich bei ihr ein wirklich geregelter Alltag eingefunden hat. Dana und ich bleiben also vorerst weiterhin eure einzigen Ansprechpartner!

Punkt 3 – Winter/Weihnachts-Forum-Ferien!
Der Dezember steht mit Weihnachten an und erfahrungsgemäß hat zu dieser Zeit jeder viel zu tun, ob nun bei der Arbeit, Schule, Ausbildung, oder die Familie verlangt nach mehr „Familienzeit“ – eben wie es zum Weihnachtsfest üblich ist für Tage, einige auch für Wochen, zu Verwandten zu fahren. Davor will dann viel erledigt sein und ach weh… vergessen sich im Forum abzumelden hat man sich dann auch noch.

Daher beginnt ab dem 1. Dezember 2016 bis zum 6. Januar 2017 unsere Winter-Forum-Ferien!

Was das ist? Das ist einfach erklärt, in dieser Zeit sind alle Mitglieder des Forums automatisch als abwesend gemeldet. Es gibt keine Blacklist wegen fehlender Aktivität und niemand vom Staff schimpft wenn ihr vor und während Weihnachten und über Silvester verschwunden seid.
Die Forum-Ferien sind dafür da, dass ihr bei uns keinen Druck bekommt, weil ihr vor Weihnachten viel erledigen müsst, Weihnachten mit und bei der Familie feiert oder dann bis ins Neujahr wegfahrt. Posten (und registrieren/Charaktere bewerben) dürft ihr währen der Foren-Ferien selbstverständlich weiterhin!

___________________
| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Online
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Änderung im Team #2   Di Aug 22, 2017 1:24 pm


Veränderung des Teams

Hallo Leute,

Dana und ich wissen es schon etwas länger, aber nun ist es an der Zeit das wir euch Informieren. Unsere liebe Astraia und Gründerin dieses Forums hat sich dafür entschieden, mit den Foren-Rollenspielen aufzuhören und darunter fällt auch ihr eigenes Digimon Forum. Astri zieht sich also nun offiziell und endgültig aus allem zurück.

Aber seit beruhigt, das Forum wird nicht schließen! Wir machen weiter. Immerhin sind noch Dana und ich übrig und uns allen hängt dieses Forum wohl am Herzen und niemand möchte es schließen sehen.

Das Team schrumpft damit also um eine Person, oder nein halt besser gesagt, wir haben Astri dazu verdonnert uns mindestens als Beraterin erhalten zu bleiben. Dana und ich wollen ihren Account eben nicht löschen, ganz genau so wie Astri das niemals über das Herz bringen würde. Sie bleibt also ein Teil von uns und geistert gelegentlich durch das Forum.

Betroffene Story, Wächterin des Westens

Kommen wir damit gleich zu Punkt zwei. Dadurch das Astri ihren Charakter vollständig auf Eis legt, geht uns damit ein Standbein der Storyline verloren. Immerhin verlieren wir damit eine Wächterin und einen der beständigen Charaktere des Forums.

Dana und ich haben uns entschieden die Wächterin des Westen nicht neu zu suchen, sondern anders mit der Situation umzugehen.
Aktuell haben wir die Figur Astraia noch aufgrund von Filmaufnahmen heraus geschrieben und wir werden diese einfach weiter aus dem Spiel lassen. Dorumon aka Baihumon bleibt weiterhin allein in seinem Tempel und damit dieser anspielbar wird, wandeln wir diesen in einen Npc um, der vorerst von dem Team gespielt wird.

Soweit erst einmal unsere ersten Ideen zu dieser Sache.

Aufräumarbeiten des Forums

Wir stehen dazu, wir waren in den letzten Monaten reichlich faul. Viel ist am Forum verstaubt, liegen geblieben und wurde nicht, was auch immer.

Wir nehmen uns für die kommende Zeit vor das Forum ein wenig aufzuräumen, Gesuche auszumisten und etwas an der Struktur des Forum Aufbaus werkeln.
Wundert euch daher nicht wenn einiges etwas unordentlich oder nackt und kahl aussieht.


Das war es erst einmal von uns.
Es grüßen euch, Vicky und Dana


___________________
| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Online
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: News 2018   So Jan 14, 2018 2:29 am

News Januar 2018

Liebe Mitglieder,

wir hoffen ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden!
Euer teils sehr verschlafenes Team, oder eher Vik, hat schon Mal die Ärmel hoch gekrempelt und putzt ordentlich durch das Forum.

Die Partnerforen wurden ausgemistet!
Vik hat sich auf die Partnerforen gestürzt und einige viele inaktive Foren aussortiert. Nebenbei hat sie auch den Bereich etwas umgestaltet und wird die Tage daran auch noch einmal Hand anlegen.  

Das Forum hat etwas an Farbe gewonnen
Was besonders ins Auge springen sollte, dass Forum wurde etwas mit Farbe beschmissen. Die allgemeine Textfarbe in Beiträgen ist nun Schwarz und die Links sind blau.
Hoffentlich findet ihr es so auch angenehmer zu lesen. Ansonsten lasst es uns wissen.

Listen aktualisiert
Einige Mitglieder sind inaktiv geworden, einige Charaktere wurden aufgegeben. Die Listen wurden stiefmütterlich lange Zeit nicht beachtet... Nun wurde da aber auch ausgemistet und sie sollten wieder ziemlich auf den neusten Stand sein.

Bei der Liste der Tätigkeiten unserer Charaktere wäre es jedoch schön wenn ihr euch dort kurz meldet, als was wir eure/n Charakter/e aufführen sollen. Folgt dem Link zur besagten Liste!

Neues "Wer ist online"
Wer einmal genauer hinschaut, der kann erkennen das der Bereich wer gerade online ist umgestaltet wurde.

2 neue nützliche Funktionen
Vik hat außerdem zwei Sachen im Forum eingebaut, die uns den alltag im Forum etwas erleichtern.

Diesen Code Makieren
Ab nun kann man bereitgestellte Textvorlagen einfach mit einem klick komplett markieren und kopieren. Kein Manuelles markieren mehr!

Einzelne Beiträge sind nun verlinkt
Es ist nun möglich, auf einen gezielten Beitrag zu verlinken. Jeder Beitrag hat nämlich jetzt seinen eigenen Link.
Ihr findet diesen in der Spalte wo sich der Editier Button eurer Beiträge befindet, unter: "Re: Name des Themas". Deutlich erkennbar an der blauen Textfarbe!

Und sonst so..
Weitere Aufräum' und Umgestaltungen sind geplant. Ein Thema wo ihr euch auch mit Vorschlägen zu Wort kommen könnt wird die Tage erstellt.



___________________
| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuigkeiten des Forums   

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wolves of the moon
» Neue URL des Forums
» Die Regeln unseres Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: News & Listen-