FAQFAQ  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
[Ingame] Digitations Level
Tätigkeiten
Schnelle Fragen
Shima no Koji - the adventure continues!
Calumon gesucht
Reservierungen
von Alizée Levent
von Alizée Levent
von Viktoria Kincaid
von Gast
von Shuzaku Karasuno
von Gast
Gestern um 7:26 pm
Gestern um 7:24 pm
Do Feb 22, 2018 3:57 pm
Mo Feb 19, 2018 9:13 pm
Mo Feb 19, 2018 7:05 pm
So Feb 18, 2018 12:15 pm
Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 My best Buddy | Gesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nile Lerouge
Stern des Nordens
avatar

BeitragThema: My best Buddy | Gesuch   Mo Jan 15, 2018 6:39 pm


My Best Buddy of this fuckin' World
Name ist frei wählbar x 16-17 Jahre
SHORT FACTS

  • Der Gesuchte ist männlich

  • Er soll der beste Freund von Nile Lerouge sein

  • Es ist egal, ob er Zivilist ist oder in der Digiwelt agiert. Sollte letzteres der Fall sein, dann bitte auf der selben Seite wie Nile.

  • Der Avatar ist verhandelbar. Doch optimal wäre Eijiro Kirishima aus My Hero Academia


  • Über die Persönlichkeit des Gesuchten kann man natürlich immer verhandeln. Doch würde ich mir schon einige Punkte für ihn wünschen:

  • Gamer: Nile ist ein Liebhaber der Video Games. Es wäre für ihn toll, einen besten Freund zu haben, mit dem er mal die Nacht durchmachen kann.

  • Nicht allzu Sportfaul: Da Nile sehr Sportbegeistert ist, würde ein ebenso Sprotbegeisteter gut passen. Es ist jedoch kein Muss. Doch sollte sein bester Freund keine faule Socke sein, die er überall hinschleifen muss, damit er sich mal bewegt. Fast nichts wünscht sich Nile so sehr, wie einen Freund, mit dem er sich Basketbälle hin und her werfen kann.

    Allgemein jemand, der viel Energie besitzt. Da Nile selbst eine sehr temparapentvolle Persönlichkeit ist, würde dies gut passen.

  • Albern: Keine Scheu, mit Nile mal ein paar sinnlose und lustige Dinge zu machen, sollten auch drin sein. Sie spielen sich gerne mal gegenseitig etwas auf und ärgern sich.
    Wenn sich jemand mit einem der beiden anlegt oder mit wem, den beide mögen, hat man das Duo gerne mal im Nacken. Wobei es mit seinem besten Freund nicht in Gewalt ausgehen wird, nur in Neckereien und Aufziehen. Denn möchte auch dieser, genauso wie Juliette, dass sich Nile nicht prügelt.

  • Eine gute Seele: Manchmal sogar schon fast zu gut. Er ist leicht zu beeinflussen, wenn ihm jemand leid tut. Dadurch muss ihn Nile öfters mal aus Problemen herausboxen.

    Sonstiges kann gerne noch hinzugefügt werden. Doch sollte klar sein, dass hier jemand einfühlsames, lustiges und lebensfrohes gesucht ist. Lustige Macken und Angewohnheiten sind gerne gesehen, welche Eigenarten des Gesuchten noch mehr hervorheben. Und ihn dadurch noch liebenswürdiger machen.
    Eins ist wohl klar - sollte der Gesuchte nicht selbst in der Digiwelt agieren und/oder ein Digimon haben, würde Nile seinem besten Freund trotzdem alles erzählen und Imp vorstellen. Vorausgesetzt, dies würde diesen nicht in Gefahr bringen.

    Beziehung & so

    Wie bereits bei den Short Fact's erläutert, soll der Gesuchte der beste Freund von Nile sein. Beide sind zusammen wie Pech und Schwefel, er ist für Nile fast wie ein Bruder, sie funktionieren wie eine Einheit. Beide können stundenlang aufeinander hängen, ohne das sie sich mal gegenseitig auf den Senkel gehen. Sollte dies doch der Fall sein, ist es für beide kein Thema, sich mal ein zwei Tage nicht zu sehen. Oder mal mit anderen abzuhängen, ohne gleich zu maulen und eifersüchtig zu sein.

    Wie sich beide kennengelernt haben, ist ebenso verhandelbar.
    Eine kleine Idee von mir wäre jedoch, dass sich beide über Online Games kennengelernt haben. Wenn gewollt ist, dass der Gesuchte nicht wie Nile in Tokio lebt oder gar in einem anderen Land, wäre dies doch optimal. Da Nile selbst schon in Frankreich, den USA, Deutschland und in Spanien gelebt hat, könnten sie sich auch persönlich kennen.
    Wenn entschieden wird, dass er auch in der Digiwelt agieren soll, könnten sich beide auch dort mal treffen.

    Der Gesuchte ist einer der wenigen Personen, der Nile nur mit wenigen Worten herunterschrauben kann. Egal wie gereizt oder wütend der Ashblonde gerade ist, sein bester Freund kann ihn direkt wieder aufpäppeln und auf andere Gedanken bringen.

    Wichtig ist es noch, dass er sich mit Juliette verstehen sollte, da dies einer der wichtigsten Kritikpunkte für Nile ist.


  • Da dieser Gesuch sehr wichtig für mich und meinen Charakter ist, bitte ich, sich vorher zu melden, wenn Interesse an diesem Gesuch besteht.
    Ich habe hohe Ansprüche an diesen Charakter und werde ggf. auf einen oder zwei Probeposts mit diesem bestehen, bevor ich das Gesuch zusichere.

    ___________________


    Nile redet: #ff4c00 | Imp redet: #7c2bc4
    Nach oben Nach unten
     

    My best Buddy | Gesuch

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
    » Abkürzungen
    » Gesuch: Meine beste Freundin
    » [Clan-Gesuch] Teshima-Clan
    » Gesuch um Versetzung nach Altis

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
    Digimon RPG :: Datenregister :: Seeked-
    Eine Antwort erstellen