FAQFAQ  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
[Ingame] Digitations Level
Tätigkeiten
Schnelle Fragen
Shima no Koji - the adventure continues!
Calumon gesucht
Reservierungen
von Alizée Levent
von Alizée Levent
von Viktoria Kincaid
von Gast
von Shuzaku Karasuno
von Gast
Gestern um 7:26 pm
Gestern um 7:24 pm
Do Feb 22, 2018 3:57 pm
Mo Feb 19, 2018 9:13 pm
Mo Feb 19, 2018 7:05 pm
So Feb 18, 2018 12:15 pm
Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 [männlich] Der verlorene Stern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viktoria Kincaid
"Stern" des Ostens
avatar

BeitragThema: [männlich] Der verlorene Stern   Mo Jan 15, 2018 7:23 pm



Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen.
Der verlorene Stern
SHORT FACTS

  • Du bist ein Digikrieger (Spiritvorschlag: Feuer)

  • Du warst ein Stern (Gebiet frei wählbar)

  • Jetzt bist du ein Perfect des Ostens

  • Du hast dein Gedächtnis verloren

  • Weitere Infos zu den Wächtern, Meistern, Sternen und Perfects findest du: HIER


  • Du warst aufrichtig und folgtest einem ehrbaren Kodex. Dir war die Gerechtigkeit sehr wichtig und weil du bereit warst gegen die Dunkelheit in der Digiwelt zu kämpfen, wurdest du ein Stern eines Wächters.

    Mit dir an der Seite fühlt man sich als wäre man unbesiegbar. Dass du dich so fühltest, daraus machtest du keinen großen Hehl. An Selbstbewusstsein hat es dir noch nie gemangelt. Manchmal ist es gar ein wenig anstrengend, aber dein gutes Wesen, hat das leicht wieder ausgeglichen.

    Es war Mitte März, als du eine dunkle Zone entdeckten die scheinbar schon längere Zeit bestand. Die Digimon dort waren aggressiv und nicht zu beruhigen. Es blieb dir nichts anderes übrig als zu kämpfen, doch sie waren in der Überzahl. Du wusstest, den Kampf könntest du nicht gewinnen, so lange die dunkle Zone besteht, also wolltest du dich zurückziehen und es später wieder versuchen.

    Als du jedoch von deiner Mission nicht zurückkamst, suchte man nach dir, aber man erfuhr nur dass du bei deinem Fluchtversuch von einer Klippe gestürzt seist. Nach langer erfolgloser Suche und da man dic nicht mehr über dein Digivice erreichen konnte, nahm man an, du wärst bei dem Kampf gestorben.

    In Wirklichkeit hast du den Sturz von der Klippe überlebt, hast aber deine Erinnerung verloren und dein Digivice wurde ziemlich stark beschädigt, so dass es nur noch die Grundfunktion beherrscht, nämlich die Digitation. Du wurdest von einem Anhänger der Meisterin des Verrats gefunden und gesund gepflegt. Dabei lerntest du auch Viktoria kennen. Sie war für dich in letzter Zeit die einzige Bezugsperson und da du keine Ahnung hast wer du eigentlich bist, bist du ihr umso dankbarer für ihre freundliche Art.

    Mit der Zeit hast du dich ihrer Sache verschrieben, da du aber mit deinem beschädigten Digivice nicht in der Lage bist dunkle Zonen zu erschaffen, hast du dich auf andere Weise in ihren Dienst gestellt. Du hast ihr erlaubt deinen Spirit in eine dunkle Zone zu verwandeln und stehst nun fest an ihrer Seite.

    Sonstiges

    Man merkt es, es ist eine verzwickte Situation. Wichtig ist mir, dass wir einen Spieler findet, der das viele Potenzial dieses Konzepts erkennt und umsetzten kann. Auch Ideen mit einbringt und nicht nur darauf wartet unterhalten zu werden. 






    ___________________
    | Profil | Set von @Akina

    #000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
    Nach oben Nach unten
     

    [männlich] Der verlorene Stern

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
    » Die verlorene Kriegskasse
    » Die Mondinsel
    » Samtpfötchen
    » Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
    Digimon RPG :: Datenregister :: Seeked-
    Eine Antwort erstellen