FAQFAQ  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
GENNAI
avatar

BeitragThema: Fragen und Probleme   Do März 26, 2015 6:31 pm


Fragen und Probleme

Hallo ihr Lieben,

wenn euch irgendwas auf dem Herzen liegt, gebt uns einfach hier Bescheid und wir werden euch so gut es geht antworten.

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   So Apr 10, 2016 5:05 pm

Huhu :)

Ich hab erstmal ein paar Fragen, bevor ich mich an die Steckbrieferstellung mache. Gibt es ein Mindestalter für die Charaktäre? Ist es möglich einen neutralen Digiritter zu spielen, also einen, der sich noch nicht für eine Seite entschieden hat? Daran anknüpfend würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, nur den menschlichen Teil zu spielen, also das Digimon von jemand anderem spielen zu lassen? (wobei sich da natürlich das Problem ergibt,dass sich jemand finden müsste) und wäre es möglich einen Chara zu spielen der entweder erst im InGame Digiritter wird bzw erst seit kurzem einer ist?

Lg
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   So Apr 10, 2016 5:26 pm

Hallo :)

Ein Mindestalter für die Charaktere haben wir jetzt nicht. An was für ein Alter hast du denn dabei gedacht?
Es ist durchaus möglich einen neutralen Charakter zu spielen. Das sind unsere "freien" Digirittter, die du grün eingefärbt siehst. :)
Was deine Frage angeht, ob Mensch und Digimon getrennt gespielt werden können, sagst du ja schon selbst, dass es problematisch wird, wenn man keinen Partner dafür hat. Wir haben zwei User, die dieses Konzept ebenfalls nehmen wollen, aber sie haben sich halt vorher schon abgesprochen und sich gemeinsam angemeldet. Hättest du denn jemanden, der dein Digimon spielen würde? Sonst würde ich eher dazu tendieren, dass du dein Digimon selbst spielst.
Zu deiner letzten Frage. Das ist durchaus möglich, dass er erst seit kurzem ein Digiritter geworden ist. Du kannst z.B. in deiner Bewerbung schreiben, wie er das erste Mal in die Digiwelt gekommen ist und im Inplay daran anknüpfen.
Wenn er erst im Inplay zum Digiritter wird, müsste das wohl direkt in der ersten Szene geschehen, weil wie soll er sonst in die Digiwelt gelangen?

LG Dana



Raja #ffcc33 | Dana #663300
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   So Apr 10, 2016 6:02 pm

Ich hatte entweder an ca. 13-14 gedacht oder an 8 (in Anlehnung an T.K und Kari, die jüngeren DigiRitter in den ersten beiden Staffeln).

Dann würde ich das Digimon einfach mitspielen, wird wohl einfacher, denn ich hätte niemanden, der den anderen Part übernehmen würde :/

Alles klar, dann würde ich sagen das Juniper erst seit kurzem zu den DigiRittern gehört. Eine Frage hätte ich dann doch noch :) Ist es im Lauf des Inplays möglich sich dann für eine Zugehörigkeit zu entscheiden?
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   So Apr 10, 2016 6:13 pm

Dieses Alter ist überhaupt kein Problem, solange du es spielen kannst. Damit meine ich, dass ein achtjähriger wie T.K. sich nicht benehmen kann wie ein 14-jähriger. zwinker

Ja, das mit der Zugehörigkeit ist auf jeden Fall möglich, dass du dich im Laufe des Spiels entscheidest. Ob du letztlich ein Mitglied der Sterne (Helfer der Wächter und Kämpfer der guten) oder Perfects (Gleiches für die Bösen) wirst, solltest du im Vorfeld mit dem entsprechenden "Boss" abklären. Momentan wären das Astraia (Westen), Dylan (Osten) und Shiyan (Süden) für die Guten und Viktoria (Osten) und Fakir (Westen) für die Bösen. :)



Raja #ffcc33 | Dana #663300
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Sa Apr 16, 2016 6:37 pm

Hi

Ich habe in  Sammlung der Orte gesehen was für Orte es so sind und mir ist auf gefallen, dass in
File Insel was fehlt nämlich.

Strand der File Insel


Man könnte wenn es möglich ist es dazu tun, dann haben wir in File Inseln den
Strand der File Insel
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Sa Apr 16, 2016 6:41 pm

Hi,

die Sammlung der Orte ist keine feste Sache, da haben wir einfach Orte die in der Serie schon vor kamen und eigene Ideen reingeschrieben. So unspezifische Sachen wie Strände, oder Lichtungen und so was packen wir nur dann rein, wenn wir eine besonders gute Beschreibung haben und es dann zum Beispiel ein besonderer Strand wär. Keine Ahnung, wie mal als erfundenes Beispiel Bucht der Whamon oder so was.

Nur weil etwas nicht drin steht, heißt das nicht, dass man an so einem Ort nicht spielen kann.

Lg Astraia



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Morishita Akiko
avatar
Gast

BeitragThema: Registrieren   Mo Jun 06, 2016 4:37 pm

Ich brauche Hilfe beim Registrieren, meine EMail Adressen werden mir immer als ungültig ausgeworfen, habe es mit einer gmx und einer web.de Adresse probiert. Gibt es irgendeinen Grund, warum diese nicht aktzeptiert werden?
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mo Jun 06, 2016 4:43 pm

Hi,

bisher hatten wir damit noch nie Probleme. Du kannst aber einfach tt@aol.com z.b. nehmen, dann aktiviere ich dich von Hand und du schickst mir eine PN mit einer Mail und ich füge sie im Adminbereich ein, wenn das für dich okay ist.

Lg Astraia



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Morishita Akiko
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mo Jun 06, 2016 4:45 pm

Danke, mach ich

LG Morishita Akiko
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mo Jun 06, 2016 4:46 pm

Bin bereit :) und herzlich Willkommen ^^



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mo Jun 06, 2016 4:48 pm

Schon aktiviert ^^



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mo Jun 06, 2016 4:59 pm

Das Problem mit E-Mail Adressen ist bei Forumieren bekannt, wir sind also nicht die einzigen bei denen die Registrierung etwas zickt. zwinker


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Jun 14, 2016 2:42 am

Hey hey, ich wollte mich noch einmal ordentlich abmelden. Das Digital Wars hat vor einer Weile seine Pforten mehr oder weniger geschlossen, was mir gerade so ziemlich die Muse für Digimon geraubt hat. Es wäre lieb, wenn ihr meinen Steckbrief nicht ganz löscht und ihn erstmal in das Archiv steckt, denn wenn es mich doch wieder packt, gebe ich dem gerne noch eine Chance, aber derzeit bin ich vom Einsturz des anderen Forums zu gefrustet vom Thema Digimon.
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Jun 14, 2016 10:58 am

Hey Ryuu,
Mal eine kurze Nachfrage weil sich es mir nicht ganz erschließt. Willst du jetzt gelöscht oder auf Eis gelegt werden?


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Jun 14, 2016 6:07 pm

Auf Eis gelegt werden.
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jun 15, 2016 9:27 am

Hi,

das ist natürlich sehr schade, hatte mir schon was in der Richtung gedacht. Du kannst auf jedenfall wieder zu uns zurück kommen, wenn du wieder Lust hast. Wir würden uns sehr freuen.

Lg Astraia



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Interessentin
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jun 22, 2016 8:35 pm

Nabends,
ich schau hin und wieder bei euch im Forum vorbei. Heute sah ich das bei den Vergebenen Digimon Zhuquiaomon zwar als vergeben angegeben ist aber hinter dem Namen sein Menschenpartner nicht mehr steht. Das irritiert etwas.

LG
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jun 22, 2016 8:40 pm

Hey du.

Auf Grund unserer Storyline gibt es dieses Digimon bei uns auch nur einmal und zwar als Souveränen des Südens. Auch haben wir dieses Gebiet vorerst gesperrt und suchen dort weder das Oberhaupt der Guten noch der Bösen.

Von daher ist dieses Digimon bei uns derzeit nicht verwendbar und als vergeben gekennzeichnet.

LG


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jun 22, 2016 9:33 pm

Okay, die Storyline hatte ich nicht gelesen. Mein Fehler. Nun hätte ich wieder ne Frage. Sind Valkyrimon erlaub? Bei den Vergebenen Digimon werden die Valkyrimon nicht erwähnt, daher frag ich lieber nach.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen