FAQFAQ  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
GENNAI
avatar

BeitragThema: Fragen und Probleme   Do März 26, 2015 6:31 pm

das Eingangsposting lautete :


Fragen und Probleme

Hallo ihr Lieben,

wenn euch irgendwas auf dem Herzen liegt, gebt uns einfach hier Bescheid und wir werden euch so gut es geht antworten.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jun 22, 2016 9:35 pm

Da müssen wir auf die Meinung von Astraia warten.

Aber lass mich dir nahelegen, dass man bei uns eher weniger das Mega Level bespielen wird. Du solltest dir ein Rockie und ein Champion Level aussuchen das du gern und lange um dich haben magst.
Eine Mega Digitation wird bei uns eher eine Ausnahme sein und daher nicht am laufenden Band über all vorkommen. zwinker


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jun 22, 2016 9:38 pm

Dies ist mir schon klar^^ Mir gehts einfach darum ob diese Digitation den gehen würde. Ein Valkyrimon durchgehend um sich haben liegt nicht in meinem Interesse.
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jun 22, 2016 9:42 pm

Wie gesagt, dass entscheidet Astri ob es geht. =3
Müssen wir also abwarten. ^^


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jun 22, 2016 10:00 pm

Hi,

sorry hab erst jetzt wieder rein geschaut. Ja Valkyrimon kann man nehmen, dass wollte bisher nur noch nie jemand, deswegen ist es in der Liste nicht aufgeführt.

Lg Astraia



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jun 22, 2016 10:13 pm

Okay, danke für die schnelle Antwort^^
*weiß nicht weshalb man Val nicht nehmen wollte*

LG
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jun 22, 2016 10:19 pm

Gibt einfach zu viele gute Digimon, da ist es schwer sich zu entscheiden ^^



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Jul 12, 2016 8:05 pm

Hallöle Very Happy
Ich weiß, ich steck noch in der Bewerbung, aber mich quällt ne kleine Frage. Was sonst, sonst wär ich nicht im Support XD Könnte Yaya im Laufe des Inplay wen der Süden belegt werden darf vllt zu einem seiner Sterne werden, vorausgesetzt wen Yaya sich Inplay in besagte Richtung entwickeln würde?

LG
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Jul 12, 2016 8:22 pm

Hey, ja das ist absolut kein Problem. =)

Sobald wir Mal einen Wächter des Südens bekommen, kannst du dich gern für einen seiner Sterne melden. =) Und wenn es so weit ist, können wir gern auch zusammen etwas feines ausdenken wie es dann dazu im Ingame kommt, also das es schon ausgeschrieben werden könne in einer Szene wenn dir das dann Recht ist.

lg


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jul 13, 2016 3:39 pm

Hallöle Very Happy
oh das ist ja cool! Danke für die schnelle Antwort und natürlich würd ich es wen dann schon ausspielen wollen. :)

LG

Edit:
Könnte man vllt was weitere Valkyrimon betrifft auf höchstens 2 reduzieren? Wär den Bösen gegenüber sehr unfair wen später vllt ganze 4 Stück rumlaufen würden. :/
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jul 13, 2016 5:21 pm

Bei uns sind allel Digimon, auch die auf dem Utra oder Mega Level, ungefähr gleich stark. Ganz gleich was in den Digi-Wikis steht, dass es besonders epische und unbesiegbare Digimon wären.

Bei uns hängt die Fähigkeit des Digimons sehr stark mit den Schreibgeschick des Spielers zusammen. Powerplay kann jeder, in dem er einfach immer eine unwahrscheinliche Schippe drauf legt oder sich einfach bequem ein überstarkes Digimon auswählt.
Aber den anderen Weg, das ganze auch sinnvoll, logisch und ausbalanciert zu schreiben (wenn man eben nicht über powert ist) kann nicht jeder und daraus ergibt sich bei uns die wahre Stärke eines Digimons. zwinker

Kurz gesagt: Schreibst du gut, wird man dich als einen starken Gegener respektieren.
Schreibst du das ganze schlecht, dann eher icht so. zwinker


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jul 13, 2016 11:43 pm

Okay, dann verstehe ich das Prinzip hinter den einmalig zu nutzenden Digimon nicht, ausgenommen es handelt sich um die Souveränen. o.o
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jul 13, 2016 11:44 pm

Das ist ja auch nur bei den Souveränen. Wenn nicht dann ist es wohl ein Tippfehler.

Edit: Und ihren Gegenspielern den Chaosgenerälen.



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Jul 14, 2016 11:58 am

Hey Leute, ich habe wieder Muse und Lust gefasst!
Jetzt kann es hier im Digimon Forum endlich losgehen!
Danke für eure Geduld~

Liebe Grüße,
Ryuu, der Drache
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Jul 14, 2016 1:02 pm

Uuuh also ich freue mich darüber riesig! Hurra!

Mein Szenen Angebot steht übrigens noch und wir konnten praktisch sofort loslegen wenn du wieder Farbe hast! Hurra!


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Jul 14, 2016 9:42 pm

Huhu,

das ist ja super das du wieder da bist. Und danke an Dana, die dich so fleißig eingefärbt hat ^^

Daumen hoch



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Jul 19, 2016 8:08 pm

Ich hätte hier mal so ne allgemeine Frage, die vielleicht auch Gäste sich stellen könnten. Darf man einen Perfect des Westens erstellen, auch wenn es noch keinen neuen Meister gibt, weil Fakir sie ja theoretisch dazu ernannt haben könnte.
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Jul 19, 2016 8:10 pm

Nein das ist nicht möglich, da der neue Meister ein Mitspracherecht hat, wer ein Perfect wird. Also erst kommt der Meister und dann können die Perfects gesucht werden. :)



Raja #ffcc33 | Dana #663300
Nach oben Nach unten
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Jul 19, 2016 8:18 pm

Wenn ihr allerdings ein Perfect des Westens machen wollt, erstell dir einfach einen freien Digiritter mit Tendenz zum bösen und ich wette der neue Meister nimmt dich dann ziemlich sicher auf. Außerdem sucht Vicky im Osten auch immer Unterstützung.



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Aug 03, 2016 8:41 pm

Guten Abend!

Ich möchte dann auch einmal direkt mit einer Frage antanzen (in der Hoffnung nichts überlesen zu haben, das Wetter macht einem gerade echt zu schaffen, haha).

Zitat :
Royal Knights
[...]
Jeder von ihnen entscheidet selbst ob er sich mit einem Menschen verbünden will oder nicht.

Entnehme ich der Aussage bei den Gruppierungen richtig, dass mein Charakter ein Digimon der Royal Knights als Partner haben könnte? Natürlich auf Rookie Level. Dass Mega-Level eher Ausnahmen sind verstehe ich natürlich.
Wenn dem so ist, bestünde noch die Frage, wie das mit Jogress Digitationen ist. Meine angedachte Linie wäre Dracomon, Coredramon Blau, Wingdramon und Examon. Allerdings wäre Examon ja eine Jogress Digitation zwischen Wingdramon und Groundramon. Wird das hier ignoriert oder müsste ich jemanden suchen, der Groundramon in seiner Linie hat, sollte es überhaupt jemals zur entsprechenden Digitation kommen?
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Aug 03, 2016 8:50 pm

Hey Nillo,
Dies ist eine Frage für unsere Admina Astri und daher würde ich dich bitten zu warten bis sie deine Frage gelesen hat. :)

Lg


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen