FAQFAQ  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
GENNAI
avatar

BeitragThema: Fragen und Probleme   Do März 26, 2015 6:31 pm

das Eingangsposting lautete :


Fragen und Probleme

Hallo ihr Lieben,

wenn euch irgendwas auf dem Herzen liegt, gebt uns einfach hier Bescheid und wir werden euch so gut es geht antworten.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Aug 03, 2016 8:57 pm

Hi,

erstmal willkommen an Board. Also eigentlich passen alle Annahmen von dir, du kannst gerne einen Royal Knight nehmen, der dann halt die meiste Zeit auf dem Rookie Level ist. Du kannst dir auch gern aussuchen ob du dich als Stern einem Wächter oder als Perfect der guten Vicky anschließen willst oder einfach unabhängig bleibst.

Das mit dem Jogress ignorieren wir hier einfach. Es ist zwar möglich DNA Digitationen zu machen, aber keine Pflicht.

Hoffe das konnte dir weiter helfen.

Lg Astraia



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Aug 03, 2016 9:00 pm

Sehr schön, dann kann ich mein Konzept ja problemlos umsetzen. Herzlichen Dank! :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Aug 09, 2016 6:47 pm

Hey,
da bin ich wieder da und nerv euch wieder.

Gennai aus \"Was im Inplay bisher geschah..." schrieb:
Kommt, bilden wir eine Rechtschaffende Gruppe!
Am 15. August ging eine Meldung einer gewissen Morishita Akiko durch das D-Netz und somit konnte es jeder lesen. Das engagierte Mädchen versucht ein paar Leute zusammen zu bekommen, um diese wunderbare Welt der Digimon vor den Einflüssen der Dunkelheit zu beschützen. Auf eigene Faust möchte sie mit einer Gruppe von gleichgesinnten freien Digirittern/-kriegern und Tamer gegen das böse kämpfen und deren Dunkle Zonen reinigen, die überall in der Digiwelt zu finden sind.

Wäre es nicht verkehrt wen man besagte Nachricht aufschreibt und nicht verlinkt und Gästen und Bewerbern der Möglichkeit beraubt einzulesen um was es geht? Mich zum Beispiel interessiert es sehr was Morishita den geschrieben hat. Vielleicht würde ich es auch in den Steckbrief integrieren wollen. Ein einfaches "Hey lasst und das D-Netz retten" würd wohl weniger Anklang finden. oO So wie es jetzt grad steht macht es eher den Eindruck, also auf mich, dass man wen man zu den Guten gehört sich Mori besser anschließen sollte. Dies könnte Einige, wen Andere genauso denken wie ich, von einer Registrierung abhalten, was am Ende bestimmt nicht der Sinn dahinter ist.

Grüßchen
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Aug 09, 2016 7:13 pm

Hey,
also, grundsätzlich hast du Recht. Aber diese Nachricht von Mori ist für angenommene Spieler mit einem freien Digiritter/-krieger/Tamer gedacht.
Diese Idee der Rechtschaffenden Gruppe ist speziell für unseren "freien Grünen" Charaktere gedacht, um einen Weg zu schlagen, das sie einen Weg zur eigentlichen Story finden - also endlich einen Bezug zum Konflikt Gut gegen Böse bekommen.

Es ist nicht von uns beabsichtig, diese Gruppe weiter groß auszuschreiben oder speziell zu suchen. Das würde nur unserer Gruppe der Sterne schaden, wenn wir interessenten für die Gute Seite gleich zu den "Grünen" umleiten.
Siehe diese Rechtschaffende Gruppe, als ein Angebot von uns durch eine User Idee für die Grünen Spieler, die noch nicht in den Kampf Gut gegen Böse eingetreten sind, teilzunehmen. Denn letzendlich geht es bei uns immer noch um die Auseinandersetzungen Wächter/Sterne gegen Meister/Perfects. Würden wir jetzt verstärkt nur Grüne suchen, legen wir unsere eigene Story lahm und das wurde entschieden einstimmig von dem Forenteam abgelehnt.

Daher bleibt diese Rechtschaffende Gruppe nur etwas, für angenommene Spieler mit einem Grünen Charakter.

lg


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Aug 09, 2016 8:11 pm

Hallo Viktoria,
danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Hab mich schon gewundert. Hätte ja sein können das die Befugnisse kurz falsch gestellt waren. Jetzt bin ich schlauer XD

Könnte jemand vom Team vllt in Klammern im besagten Thema "Was bisher geschah..." eintragen das es nur für angenommene/gewobbte Leute ist? Damit könntet Ihr potenziellen Nachfragen von Gästen entgegen wirken.

Grüßchen
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Aug 09, 2016 8:15 pm

Dieser Hinweis ist durchaus Sin voll, da hast du Recht. Den gehe ich gleich mal einfügen. Daumenhoch


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Aug 09, 2016 9:04 pm

Immer wieder gern tanzen
Wen wieder was sein sollte werd ich euch wieder nerven umarmen
Nach oben Nach unten
Blue Post
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Aug 11, 2016 9:51 am

Hi, ich habe mal eine Frage. Könnte ich eigentlich für jemand anderen etwas Reservieren? Ich kenne eine Person die mit mir Zwillinge Machen wollte und deswegen kam bei mir die Frage auf ob ich da vielleicht für mich und ihn, den Avatar, die Digitationslinie und das Wappen und Armorei Reservieren könnte. (Avatar wären die beiden Zwilinge, die Digitationslinie wäre die Selbe, Wappen udn Armorei verschieden.) Sollte das nicht erlaubt sein mache ich es auch nicht.


Blue redet: 0000FF | Patamon redet: FF9933
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Aug 11, 2016 11:01 am

Ja können wir machen.


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Blue Post
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Aug 11, 2016 11:33 am

Okay, danke für die Schnelle Antwort :)


Blue redet: 0000FF | Patamon redet: FF9933
Nach oben Nach unten
Fynn Baker
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Sep 22, 2016 1:01 pm

Hey Leute!

Da war mal, nach der Abmeldung hier, ewig nicht online und findet in seiner Tableiste den Link zu diesem Forum wieder.

Ich bin echt sprachlos vor Freude, dass es euch noch gibt! Weiter so!

LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Sep 22, 2016 3:01 pm

Hey ehemaliger Fynn,
Schön das es dich freut das es uns noch gibt. Auch wir freuen uns sehr darüber das dieses Forum sich so stur hält. =) Wir sind zwar nur eine Handvoll Leute, aber wie du siehst, reicht es aus um regelmäßig aktiv zu sein. ;P

Nett das du kurz vorbei geschaut hast, über solche kleine Meldungen freut man sich immer. :)

Liebe Grüße!


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Eliza Merryweather
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Nov 09, 2016 7:57 pm

Guten Abend! o/

Ich habe mir gerade die Regeln noch einmal durchgelesen (das vorletzte Mal war schon einige Wochen her ...) und da ist mir 5.6 wieder in das Auge gefallen ("Die Farbe rot ist den Teammitglieder vorbehalten."); zählt Dunkelrot (also Elizas angedachte Sprechfarbe) auch dazu?
Ich kann es auch gerne noch einmal ändern, keine Frage XD

Weswegen ich aber eigentlich anfrage: Ich habe mir heute eine Digitationslinie zurecht gelegt, gerate dann aber in die Verlegenheit, dass irgendwie zwei Rookies auftauchen und dafür weder Armor noch Baby :'D (Habe es mit Digipedia zusammengestellt)
Die Reihe würde lauten: Mokumon >> DemiMeramon >> Candlemon >> Soulmon >> Phantomon >> Barbamon
Zumindest wäre das gerade meine erste Wahl. Habe ich irgendetwas beim Klicken falsch gemacht oder ist das doch richtig so?
Ich bin nur gerade etwas verwirrt ist, ob ich Mokumon als Baby/DemiMeramon als Ausbildung zählen soll oder mir etwas anderes suchen sollte |D

Schon einmal vielen Dank für die Antwort und schöne Restwoche? :3
Gruß, Eliza ~


Steckbrief ;; Charakterbereich

Eliza spricht (#831c0b) ;; Candlemon spricht (#5c3919)
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Nov 09, 2016 9:12 pm

Hallo du, hier ist auch gleich jemand der der dir deine Fragen beantwortet. :)

Also zur Farbe rot. Wenn wir als Team rot benutzen, ist es das knallige Standard Rot. Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen wenn du dunkelrot für deinen Charakter verwendest. :)

Zum anderen deine Evolitionslinie. Ja, es geht durchaus nicht das du zweimal ein Rookie Level drin hast. Ich weiß, die Wikis können in ihren Angaben manchmal sehr verwirrend sein, welches Digimon nun zu welchem werden kann.
Wenn du die Linie Soulmon-Phantomon-Barbamon beibehalten möchtest, dann würde ich sagen, nehme das Candlemon. Da dieses zu einem Soulmon werden kann, Demimeramon hat dieses Champion Level nicht. Also, du musst dich zwischen Candlemon und Demimeramon entscheiden, und bei letzteren den Rest entsprechend anpassen.
Für das Baby Level kannst du einfach eine Form nehmen, die dir am besten gefällt. Theoretisch kann aus einem Babydigimon jedes x beliebige Digimon werden, da hast du also freie Wahl.
Ein Armor Level brauchst du zum Start nicht zwingend, wenn du das nicht möchtest. Dieses kannst du dir hinterher noch In Ingame aneigenen, wenn du doch eines haben willst. :)


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Eliza Merryweather
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Nov 10, 2016 5:50 pm

Guten Abend, nochmals!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :3
Dann lasse ich es bei Elizas Sprechfarbe so! Sollte später doch noch etwas dagegen sprechen, kann ich es, glaube ich, auch ganz einfach ändern x)
Und danke für die Tipps/Hinweise bzgl. der Evolitionslinie! Ich werde es dann entsprechend berücksichtigen (habe heute dann auch ein bisschen weiter geschaut und was gefunden); das Armorlevel wird dann auch einfach weggelassen XD

Nochmals herzlichen Dank! o/

Gruß, Eliza ~


Steckbrief ;; Charakterbereich

Eliza spricht (#831c0b) ;; Candlemon spricht (#5c3919)
Nach oben Nach unten
Yui Kirigaya
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jan 18, 2017 9:07 pm

Kurze Frage bezüglich der Gesinnung - weil Ran es eben angebracht hatte. Darf man sie nach der Bewerbung noch ändern? ^^
Wir hatten uns so darauf verständigt, dass wir ein wenig "gegensätzlich" sind. Ich habe leider nicht darauf geachtet, was sie als Gesinnung einträgt.
Wäre es möglich die Gesinnung von "Böse - Neutral" auf "Gut - Neutral" zu ändern? Kann ich das selbst machen? :)

Gruß,

Yui
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jan 18, 2017 9:18 pm

Klar kann das nachträglich ändern lassen. :)
Im Ingame kann eine solche Wandlung durchaus vorkommen und diese kleine Unaufmerksamkeit von dir ist kein Verbrechen. ^^ Dana oder ich ändern es so bald wie möglich. Ich bin selbst grade nicht am PC und an den Code möchte ich ungern am Handy dran gehen.


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria


Zuletzt von Viktoria Kincaid am Mi Jan 18, 2017 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jan 18, 2017 9:20 pm

Ich habs schnell geändert. :)

Dabei ist mir übrigens aufgefallen das du noch keine Kommunikation und Chronik hast, das solltest du noch nachholen. zwinker



Raja #ffcc33 | Dana #663300
Nach oben Nach unten
Yui Kirigaya
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Jan 18, 2017 9:52 pm

Werde ich :) Bin nur viel eingebunden derzeit >.<
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Feb 07, 2017 8:04 pm

Yaho.
In meinem Szenencode bekomme ich die Überschrift nicht an den Anfang des Codes, was ich zkemlich unschön finde. Vllt. weiß ja jemand von euch woran es liegt. zum thread

und dann wollt' ich noch mal sagen, dass in der dt. Grammatik kein Apostroph dazu kommt, wenn man Hides Chronik schreibt. :) Das macht man nur im englischen. Also vllt. aus der Vorlage rausnehmen :)

uuuuund in der Szenenvorlage eignet sich die Schrift nicht so gut für längere Szenentitel. :/ Vllt. könnt man da noch nen alternativen Code anbieten? Halt ohne die vorgegebene Überschrift?

Mata ne~
Nishi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen