StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
GENNAI
avatar

BeitragThema: Fragen und Probleme   Do März 26, 2015 6:31 pm

das Eingangsposting lautete :


Fragen und Probleme

Hallo ihr Lieben,

wenn euch irgendwas auf dem Herzen liegt, gebt uns einfach hier Bescheid und wir werden euch so gut es geht antworten.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Feb 09, 2017 11:11 am

Hey Hide, schuldige das es etwas gedauert hat mit dem Antworten. Kam die letzten Tage nicht wirklich an den Pc.

Problem 1: Alsooo, mit meinem dürftigen Code Geschick hab ich mal dein Szenenplaner Problem beäugt und bin sogar Stolz das ich den Fehler gefunden habe. xD
In dem Abschnitt liegt der Fehler und kommt daher 2x vor. Die Stelle habe ich Rot hervorgehoben.

< blockquote >< font size=1 >08.08.2030 | Nachmittag | nördliches Gebirge
Beteiligte: Cosmin Lascar & Koji Hideaki < /font* > < /blockquote *>

Er kann dieses size=1 nicht richtig auslesen. Wenn du da einen Wert eingibst mit dem er klar kommt - oder fehlen die " " ??? - dann rutscht die Überschrift sofort an den Anfang. Jedenfalls tat er es bei mir als ich die 1 bearbeitet habe - nur  habe ich nicht weiter herum gefummelt mit welchem Wert die gewünschte Größe genommen wird.

Bitte 2. Aye, das Stimmt wohl. Unsere Admina Astri hat es wohl nur getan weil es "hübsch" aussieht. Aber ich werde es eindeutschen. zwinker

Problem 3: Ja, das Problem ist bekannt und bisher hatte auch niemand außer dir soo lange Thementitel. zwinker Ich helfe mir dabei immer so: ich ändere einfach die Größe der Überschrift, mache sie also kleiner. Dann zieht und streckt sich das ganze nicht so, weil eben kleiner. ;D
Eine Alternativ Vorlage... jaaa... das ist so eine Sache. Vom Team kann nur Astraia "richtig" coden und diese ist derzeit nicht da und meine Kenntnisse würde ich nicht als Standard fähig bezeichnen.
Wir haben jedoch nichts dagegen, falls du coden kannst, wenn du dir eine eigene Vorlage bastelst. :> Tut mir Leid wenn ich dir bei diesem Punkt nicht viel weiter helfen kann. Sad


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   So März 05, 2017 5:37 pm

Ich hatte Victoria ja bereits vorgewarnt, aber im Moment scheint mein Kopf nicht wirklich für das RPG an sich da zu sein. Daher werde ich mich leider von Koji trennen. Ich habe noch ein Projekt, das den Rest von Muse braucht, den ich irgendwie noch zusammen kratzen kann, aber derzeit ... fehlt es mir leider an Motivation für diverse Foren. Dieses hier ist leider nicht das einzige, von dem ich mich löse. Tut mir sehr leid für die verlorene Rolle. Ich weiß, dass Victoria sich schon drauf gefreut hatte.

Bitte meinen Charakter mit allem, was dazugehört, löschen.
Alles Gute für euch!
Koji
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   So März 05, 2017 6:52 pm

Ich habe es geahnt, berüchtet und verdrängt. Crying or Very sad

So ungern ich auch möchte, deiner Bitte werden wir nachkommen. umarmen


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Shuzaku
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mo Aug 07, 2017 6:13 am

Gute morgen Digimon-Comunity, ich hätte da mal ein paar Fragen an euch.

Die erste und natürlich wichtigste Frage wäre:

Ist euer Forum noch ordentlich aktiv? Oder leidet ihr derzeit nur gerade unter dem weit gefürchteten Sommerloch und fast alle befinden sich im Urlaub?



Die nächste wäre:

Habt ihr einen Gastaccount? Wenn ja, dann sorry, das ich den nicht gefunden habe. (mache gerade die Nacht durch)
Denn ich suche derzeit ein Digimonforum und möchte mir gerne die Steckbriefvorlage ansehen, um mich besser entscheiden zu können. Wobei ich bei euch mit dem Gesuch "Der gefallene Held" sympathisiere... Passt nahezu perfekt für den OC den ich für ein Digimon Forum plane...


Noch eine Frage:

"4.1. Ihr solltet unbedingt vermeiden gleiche Postings in verschiedenen Foren zu posten. Falls ihr euch nicht sicher seit in welches Forum du dein Postings machen sollt, kontaktiert bitte ein Teammitglied."

Sind mit dieser Regel Doppelpost gemeint?
Oder das man den selben Anfang für neue Szenen benutzt? (Wer auch immer das machen sollte...)
Oder meint ihr das ganz anders, wenn man in zwei Digimon Foren sein Unwesen treibt, man nicht in den beiden Foren die selben Play/Post spielen soll?
Irgendwie stehe ich da nämlich gerade auf dem Schlauch...


So das war es erst einmal wieder.

Schleiche hierdann wieder heute Abend herum.

Gruß,

Shuzaku
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mo Aug 07, 2017 8:10 am

Guten Morgen. :)

Ja wir sind alle momentan im Sommerloch.

Einen Gastaccount haben wir leider nicht, aber du kannst dich einfach anmelden und wenn es dir doch nicht zusagen sollte, sagst du Bescheid und dein account wird einfach wieder gelöscht.

Das ist OK allgemeinen gedacht. Z. B. Das nicht die selbe Frage in fünf Themen auftaucht.

LG Dana



Raja #ffcc33 | Dana #663300
Nach oben Nach unten
Shuzaku
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mo Aug 07, 2017 11:17 pm

Danke für die schnelle Beantwortung.

Gruß,

Shuzaku
Nach oben Nach unten
Shuzaku Karasuno
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Aug 08, 2017 12:31 am

Also, angemeldet habe ich mich nun, kann aber keinen Steckbrief machen, weil der mir nicht angezeigt wird...

Ich habe bereits getestet, ob es an dem Browser liegt, Cashe und Cookies gelöscht aber die Vorlage wird einfach nicht angezeigt. Zudem finktionieren die anderen Vorlagen.

Daher müsste es wohl direkt an der Steckbriefvorlage liegen.





Shuzaku spricht: #003366      V-mon spricht:#0099cc
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Aug 08, 2017 8:38 am

Oh je, danke für den Hinweis. Wir kümmern uns drum.



Raja #ffcc33 | Dana #663300
Nach oben Nach unten
Shuzaku Karasuno
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Aug 09, 2017 11:26 am

Wieder Fragen~

Den Steckbrief habe ich mal grob angefangen, um zumindest schon einmal etwas vorzuarbeiten, damit ich es nur noch übertragen muss...

Und die erste Frage befasst sich mit folgender Digitationslinie:

V-mon - V-dramon - Aero V-dramon - Ulforce V-dramon


Allerdings ist das Mega Level (welches es weit später erreicht) ein Royal Knight.

Wäre es dennoch als Yggdrasil-Gegner möglich, das Ulforce V-dramon mit meinem Charakter weiterhin zusammen arbeitet oder sollte ich besser ein anderes Megalevel nehmen?

Wenn ja, hätte ich auch noch ein anderes, welches ich nehmen würde.


Ach und bzgl. des Stekbriefes...

Kann ich auch erst einmal ohne Code das posten, was ich habe und ihr sagt mir, was an Überpunkten noch fehlt, so das ich es ergänze und später wenn die Vorlage wieder vorhanden ist, es übertrage?

Gomen, wenn ich ein wenig ungeduldig wirke.
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Aug 09, 2017 12:50 pm

So, ich hab jetzt erst mal unseren Ersatz eingestellt, bis wir den Generator wieder ans Laufen bekommen.

Die Digitationslinie dürfte auf dem ersten Blick kein Problem sein, die Royal Knights haben bei uns nicht die Bedeutung, die sie in der serie haben. Sie sind bei uns ganz normale Digimon.



Raja #ffcc33 | Dana #663300
Nach oben Nach unten
Shuzaku Karasuno
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mi Aug 09, 2017 1:34 pm

Ok, danke.

Dann mache ich es später fertig.




Shuzaku spricht: #003366      V-mon spricht:#0099cc
Nach oben Nach unten
Interessent
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mo Aug 14, 2017 11:57 pm

Hallo,

ich wäre sehr an euren Forum interessiert. Doch besitze ich nicht viel Wissen über Digimon, nur die Grundlagen und wollte daher wissen, ob dies egal ist oder ob man schon ein bestimmtes Wissen und Erfahrung an Digimon haben sollte. Und falls man nicht viel Wissen benötigt, ob man auch einfach bei manchen Dingen bezüglich Digimon nachfragen kann, falls es im Play relevant ist.

MfG
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Aug 15, 2017 3:38 pm

Hey Interessent. :)

Wenn du über die Grundlagen Bescheid weißt. Also, dass man einen Digimonpartner hat und diesen über ein Wappen oder mit der Harmonie des Einklangs (dh, starke verbundenheit und Vertrauen) sich entwickeln und stärker wird. Und das man für das ein Digivice besitzt. Dann denke ich bist du gut ausgestattet mit wissen hier mit zu machen. =)

Bei allem anderen kannst du sehr gern fragen, wir alle helfen gern bei Unklarheiten oder zeigen dir unsere Guides wo du dich einlesen kannst.


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Aoi Mizuno
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   So Sep 17, 2017 10:03 pm

Wäre es möglich, Aoi alten Stecki zu verwenden?
falls dieser noch existiert? ^^


Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Mo Sep 18, 2017 11:45 am

Hey du,

Ja dein Stecki liegt noch im Archiv.

Wenn du ein Thema in der Bewerbung erstellen könntest kopiere ich es dir hinein.


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen