FAQFAQ  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Yggdrasil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GENNAI
avatar

BeitragThema: Yggdrasil   Sa März 28, 2015 8:14 pm


Yggdrasil



Yggdrasil ist der Quell der Digiwelt, der Server auf dem sie gespeichert wird und zugleich ist es ein selbstständig denkendes Wesen. Yggdrasil handelt nur auf Prinzipien der Logik, Dinge wie Gut und Böse spielen für ihn keine Rolle. Er hat keine Empfindungen wie Hass oder Liebe, er existiert einfach.

Als es zum großen Kampf kam und selbst Yggdrasil drohte zerstört zu werden, nutzte es die Energie des Kampfes um die Digiwelt neu zu gestalten und die streitenden Parteien wieder in ihre ursprüngliche Form zurück zu verwandeln. Im Glauben die Kräfte nun besser und weniger gefährlich verteilt zu haben, nahm er selbst die Gestalt eines riesigen Baumes an, in dem verlorene Daten gesammelt und wieder zu Digieiern umgewandelt werden. An seinen Ästen wachsen sie, als wären es Früchte. Sein Baumstamm ist im inneren ein großes Baumhaus in dem die Baby-Digimon in ruhe aufwachsen können.

Beherrscht man Yggdrasil, herrscht man über die Digiwelt und kann großen Einfluss auf die reale Welt nehmen. Allerdings ist es für ein einzelnes Wesen kaum möglich die Mengen an Daten zu überstehen, die Yggdrasil verarbeitet und so kann man seine Macht nicht alleine nutzen.

Yggdrasil wird von den Royal Knights beschützt, die glauben in seinem Sinne zu handeln.

Nach oben Nach unten
 

Yggdrasil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Codex & Guides :: Guide-