StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Black World Virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GENNAI
avatar

BeitragThema: Black World Virus   Sa März 28, 2015 8:19 pm


Black World Virus

Der Black World Virus wurde vor zwei Jahren von Terroristen erschaffen, die gegen jeden Fortschritt sind. Er sollte alle elektrischen Geräte abstellen und die digitale Welt löschen. Ihr Plan schlug allerdings fehl und auf den ersten Blick scheint es, als hätte er keine Auswirkungen gehabt. Jedoch befiel er die Digiwelt, in der er Digimon infizierte und so ihre negativsten Eigenschaften zum Vorschein brachte. Sie tyrannisierten die damals bestehende Digiwelt und versklavten die anderen Digimon. Die Kämpfe steigerten sich ein Jahr lang immer weiter, bis es zum letzten Gefecht kam.

Im großen Kampf, wie er nur noch genannt wird, versammelten sich die Beschützer der Digiwelt und stellten sich gegen die infizierten Digimon. Dabei wurde die Digiwelt vollkommen zerstört und von Yggdrasil neu aufgebaut. Der Balck World Virus war allerdings nicht vollständig ausgelöscht worden und befiel wieder Digimon, Gegenstände und wirkte sich selbst auf manche Menschen negativ aus.
Nach oben Nach unten
GENNAI
avatar

BeitragThema: Re: Black World Virus   Sa Aug 29, 2015 11:29 am


Update


Es wurde hinzugefügt wann der Black World Virus losgelassen wurde (vor zwei Jahren) und wie lange es dauerte bis die Digiwelt zerstört wurde (ein Jahr).


Nach oben Nach unten
 

Black World Virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black Dagger TC
» World Junior Championship 2008 (LM)
» ACHTUNG!!!!! VIRUS!!!!
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Codex & Guides :: Guide-