StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Neugikeiten für das Ingame im März 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GENNAI
avatar

BeitragThema: Neugikeiten für das Ingame im März 2016   Mo Feb 22, 2016 4:59 pm

Hallo ihr Lieben,

   hier ein paar Neuigkeiten das RPG betreffend. Fangen wir mit den schlechten Nachrichten an.

   Info 1:
   Leider hat Kizami, der Wächter des Ostens uns verlassen. Da er schon ziemlich ins Geschehen verwickelt war, erhält er eine kleine Abgangerklärung. Hier eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse, damit ihr alle Bescheid wisst. Kizami hat einen Kampf gegen unseren NPC Lilith bestritten. Dabei musste Kizamis Digimon auf dem Champion Level all seine Kräfte aufbrauchen. Bei dem Kampf wurde Kizamis Digivice zerstört und er wurde in die reale Welt zurück geschleudert. Die Daten von Kudamon kehrten als Daten zurück in die Stadt des ewigen Anfangs zurück, wo sie zu zwei Digieiern wurden. (Wir wollen Kizami nicht die Möglichkeit nehmen zurück zu kehren und trotzdem die Möglichkeit haben einen neuen Wächter für den Osten zu suchen) In einem Digiei befinden sich nun die zu Daten gewordenen Erinnerungen von Kudamon, während sich im anderen die Kraft des Souveräns befindet, der auf einen neuen Wächter des Ostens wartet. Gennai wird sich mit den Sternen des Ostens treffen und das weiter vorgehen besprechen.

   Info 2:
   Da unsere Mitgliederzahl ziemlich geschrumpft ist, werden wir vorübergehend die Besetzung des Südens und des Nordens nicht weiter suchen. Ihr könnt dort weiter spielen, allerdings gibt es dort vorerst keine Kämpfe mehr zwischen Meistern, Wächtern und deren Gefolge. Wir suchen die Positionen wieder, wenn wir mehr Leute sind. Solange können wir uns ja weiter um den Westen und den Osten prügeln.

   Info 3:
   Das Forum wurde vor gut einem Jahr erstellt, auch wenn es da noch nicht eröffnet hatte, ist das quasi der Geburtstag. Von daher ein kleines Dankeschön an alle aktiven Spieler, ich hoffe wir können noch ein paar weitere Forengeburtstage feiern.

   Liebe Grüße

   Euer Team
Nach oben Nach unten
 

Neugikeiten für das Ingame im März 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Neue 58er Regelung? Ein EGV mit § 53a SGB II und § 10 SGB II Freistellung aus der Arbeitsvermittlung, keine Bewerbungsbemühungen.?!
» Hartz IV: Sozialbeamte fordern Zwangsarbeit
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 – 2014 – 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: News :: News Archiv-