FAQFAQ  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Änderung bei der Steckbriefkontrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astraia Sterling
avatar

BeitragThema: Änderung bei der Steckbriefkontrolle   Sa Apr 30, 2016 11:20 pm

Liebe User,

das ist eine Info für alle, die sich überlegen in Zukunft einen weiteren Account anzulegen. Es ist so, dass wir bzw. ich in Zukunft die Steckbriefe wieder etwas strenger kontrollieren werden. Das wird aber dann für alle der neue Standart. Es soll beitragen den Spielspaß für uns alle auch in Zukunft weiter zu garantieren. Schon angenommene Charaktere fallen nicht mehr unter diese neue Regelung. Nur damit es am Ende nicht heißt, warum kam die/der durch und ich jetzt nicht mehr.

Das heißt nicht, dass ich in Zukunft keine Chars mehr durch die Bewerbungsphase lasse, aber ich werde vor allem Charaktere mit wichtigen Positionen genauer auf den Zahn fühlen. Außerdem sollen die Charaktere eben etwas ausgeklügelter werden, damit man länger etwas von ihnen hat.

Lg Astraia im Namen des Teams



Astraia - #990099 | Khan - #6600FF
Nach oben Nach unten
 

Änderung bei der Steckbriefkontrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: News :: News Archiv-