StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 [männlich] Der weiße Fuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Digignom
avatar

BeitragThema: [männlich] Der weiße Fuchs   Mi Jun 08, 2016 3:58 pm



Helden gibt es doch noch.
Der weiße Fuchs
SHORT FACTS

  • Der weiße Fuchs ist dein Alterego

  • Du bist ein Held

  • frei wählbar ob Digiritter, Tamer oder Digikrieger

  • vielleicht bist du ein Schauspieler




  • Tja, was soll man hier groß schreiben? In der Digiwelt bist du ein großes Mysterium. Du tauchst immer dann auf wenn jemand deine Hilfe braucht und du für das Gute eintreten kannst. Das ist etwas, dass man sicher weis, dass du auf der Seite des Guten stehst. In der Digiwelt trägst du immer eine Maske und bisher hast du noch niemandem deine reale Identität verraten. Im Moment nenn sie dich den weißen Fuchs, weil du ein weiße Fuchsmaske trägst und auch deine Haare weiß sind. Du bist eher vom ruhigen Typ und es kommt auch gerne mal vor, dass du jemandem nur hilfst und dann wortlos verschwindest.

    Teil 2 (optional hinzufügbar):
    Deine reale Identität kennt bisher noch niemand. Was die angeht ist das auch ein bisschen komplizierter. Als etwas bekannter Schauspieler, wirst du meistens als Schönling abgetan oder von deinen Fans vergöttert. Die einen nehmen dich nicht ernst, die anderen fallen schon beinahe in Ohnmacht, wenn sie dich sehen. Kein Wunder also, dass du deine Identität erstmal geheim hältst um wenigstens in der Digiwelt dem Trubel zu entrinnen.


    Sonstige Infos


    Hier sollen nicht zu viele Vorgaben gemacht werden, damit man den Charakter frei gestalten kann. Es wäre schön, wenn der Avatar beibehalten wird, weil ich finde er passt gut zu dem Charakter, dass ist aber kein muss. Aber ein Avatar der eien Maske trägt wäre schon schön.

    Wenn man den zweiten Teil dazu nimmt, könnte Astraia gleich Anschluss, als Kollegin und Freundin bieten. Das kann der Spieler dann selbst entscheiden.









    Nach oben Nach unten
    http://digimon.forumsrpg.com
     

    [männlich] Der weiße Fuchs

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
    » Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
    » Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
    » Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
    » Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
    Digimon RPG :: Datenregister :: Seeked-
    Eine Antwort erstellen