StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Was im Inplay bisher geschah und aktueller Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GENNAI
avatar

BeitragThema: Was im Inplay bisher geschah und aktueller Plot   Do Jun 23, 2016 5:01 pm


Roter Faden

Wilkommen in der Digiwelt
Seit Anfang des Jahres 2030 sind die Tore in die Digitale Welt offen. Du hattest also genügend Zeit, deinem Digipartner zu begegnen, oder dich mit deinem Spirit vertraut zu machen und diese merkwürdige Welt in der die digitalen Wesen leben, etwas kennen zu lernen.

Auch hast du bei deinen Aufenthalten von den dort lebenden Digimon erfahren, dass die Digiwelt in vier Strikte Bereiche geteilt ist und dass es dort je einen Herrscher des Guten und des Bösen gibt.

Während es im Norden und Süden und anderen Teilen der Digiwelt - vorerst - noch ruhig ist. Sieht die Sache im Westen und Osten deutlich anders aus.
Der Westen genießt unter der Wächterin Astraia und ihren Sternen Harmonie und Frieden. Die Mächte des Dunklen schieben hier noch nicht einmal eine Dunkle Wolke vor die Sonne.

Im Osten hingegen herrscht das totale Gegenteil vom Westen. Die gesamten östlichen Gebiete sind von Dunklen Zonen bedeckt, auch der Tempel des Souveränen Azulongmon ist in Dunkelheit gehüllt.
Es ist hier besonders gefährlich, weil die Digimon unter dem Einfluss der negativen Energie besonders aggressiv und streitlustig und normale digitationen nicht möglich sind. Ohne ein Digiarmorei oder einen Spirit begibt man sich hier in Gefahr.
Auch findet man überall die Schergen [Bakemon und Devidramon] des Meisters des Ostens die über die Dunklen Zonen wachen.

Wichtiges im Juli
  • Die Wächterin des Westens Astraia wurde vom Meister der Rache Fakir entführt. Sie konnte aber mit Hilfe von Dana und Kylar befreit werden.

  • Mitte Juli, verlor der ehemalige Wächter des Ostens Kizami gegen eine Digiritterin namens Lilith. Sein Digivice wurde beschädigt und er kann nicht mehr in die Digiwelt zurückkehren, weswegen sich der Souverän einen neuen Partner gesucht hat.

  • Viktoria, die Meisterin des Ostes, hinterging als Falscher Stern den neuen Wächter Dylan und Nachfolger Kizamis. Sie zerstörte sein Digivice und Piedmon warf ihn durch ein Portal aus der Digiwelt.

  • Der Osten versank in Dunkelheit. Am 30.7.2030 fiel die Heilige Zone am Tempel des Azulongmon und somit gehört der ganze Osten den Meistern des Verrats.
Anschlussmöglichkeiten (Storybasierend)
    - Sterne des Westens
    Ansprechpartner: Dana
    - Perfects des Ostens
    Ansprechpartner: Viktoria
    - Rechtschaffende Gruppe
    Ansprechpartner: Morishita
Plot

Digitale Risse
Überall auf der Welt taten sich Risse in die Digitale und Reale Welt auf. So passierte es, dass Digimon in die Reale Welt gelangten und dort vielerorts für Chaos und Verwirrung sorgen.
Anders herum haben sich auch Menschen in die Digiwelt verirrt, Zivilisten, die nicht den Schutz eines Digipartners genießen.

Hier ist es möglich sich der Bergung dieser verirrten Gestalten anzunehmen.
Nähere Infos findest du HIER.

Der Osten ist gefallen!
Der komplette Osten der Digiwelt ist eine einzige, durchgehende Dunkle Zone. Selbst das Licht des Heiligen Tempels des Azulongmon ist erloschen und befindet sich unter Kontrolle von Piedmon und Viktoria.
Es scheint alle Hoffnung auf Rettung für den Osten verloren, denn was bisher noch niemand erfuhr, auch der zuständige Wächter wurde von den Meistern des Ostens überwältigt, sein Digivice zerstört und er selbst zurück in die Reale Welt geworden. Azulongmon befindet sich gefangen in seinem Digiei in der Gewalt der feinde.
Die Dunkelheit hält den Osten mit eisernem Griff fest gepackt und es wird kein leichtes, den Osten zu befreien.

Handlungsstränge

Kommt, bilden wir eine Rechtschaffende Gruppe!
Am 15. August ging eine Meldung einer gewissen Morishita Akiko durch das D-Netz und somit konnte es jeder lesen. Das engagierte Mädchen versucht ein paar Leute zusammen zu bekommen, um diese wunderbare Welt der Digimon vor den Einflüssen der Dunkelheit zu beschützen. Auf eigene Faust möchte sie mit einer Gruppe von gleichgesinnten freien Digirittern/-kriegern und Tamer gegen das böse kämpfen und deren Dunkle Zonen reinigen, die überall in der Digiwelt zu finden sind.
Zur Nachricht !
Wichtig! Nur für angenomme Accounts lesbar.

Eine Wächterin ist abwesend
Astraia und ihr Partner Baihumon, alias Kahn, haben sich zeitlich getrennt und gehen verschiedene Wege. Die junge Schauspielerin hat ein Rollen Angebot erhalten, dass sie für ihre künftige Karriere nicht ausschlagen durfte. So befindet sie sich für unbestimmte Zeit in der Realen Welt, während Baihumon in seinem Tempel in der Digiwelt zurückbleibt. Für die Sterne des Westens bedeutetes dies, noch aufmerksamer zu sein und ihre Aufgaben, von dem Souveränen des Westens direkt zu bekommen. Alles liegt nur in ihren Händen während der Abwesenheit der Wächterin.

Der Falsche Stern
Die Meisterin des Verrats, Viktoria, hat sich damals schon unter Kizami, als Stern dem Wächter des Ostens verpflichtet und überzeugte dessen Nachfolger Dylan ebenfalls, für ihn als Stern zu agieren.

Seit über einem Monat nutzt die Meisterin des Ostens nun erfolgreich diesen Deckmantel und bisher kam ihr auch noch niemand auf die Schliche, dass sie ein falsches Spiel treiben könnte.
Wann ihre Tarnung auffliegt ist noch ungewiss.
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Was im Inplay bisher geschah und aktueller Plot   Fr Aug 05, 2016 3:34 pm


Update !


Die Rechtschaffende Gruppe findet nun hier eine Erwähnung, so wie Morishita Akiko nun als deren Ansprechpartner aufgeführt.




| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: Was im Inplay bisher geschah und aktueller Plot   Mo Okt 24, 2016 8:00 pm


Update 24.10.


  • Der Osten ist nun gefallen.

  • Dana hat Astraia als Ansprechpartner für die Sterne des Westens abgelöst.

  • Die Ingame Abwesenheit von Astraia wird hier erklärt.



| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was im Inplay bisher geschah und aktueller Plot   

Nach oben Nach unten
 

Was im Inplay bisher geschah und aktueller Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!
» Was bisher geschah...
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Eurer schlimmster Unfall bisher D:
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Codex & Guides :: Guide-