StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 News im Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: News im Oktober    Mi Okt 19, 2016 1:40 pm


Neues aus der Staff Ecke


Es gibt nun eine Mitteilung aus der Etage der Forenleitung, die uns alle und sogar das Ingame betrifft.

Seit längerem schon ist euch sicher die fehlende Anwesenheit von Astri, unserer lieben Admina, aufgefallen. Das liegt daran, dass ihre berufliche Zukunft stark in ihrem Leben eingeschlagen hat und nun ihre volle Aufmerksamkeit und Kraft beansprucht. Wir alle verstehen sicherlich, dass das nun mal vorgeht.

Das bedeutet jetzt für uns alle im Forum, das Astraia bis zu einem unbekannten Zeitpunkt sich komplett aus dem Forum und aus allen anderen Aufgaben eines Teammitgliedes zurückzieht. Sie ist also aktuell keine aktive Ansprechpartnerin mehr für euch und wir bitten euch, bei allen Angelegenheiten die das Forum betreffen, sich an Dana oder mich zu wenden! Wir vertreten unsere Astri und versuchen ihr Forum weiterhin am Laufen zu halten, bis sie wieder mehr Zeit für dieses Hobby übrig hat.

Wir haben die letzte Woche noch auf eine abschließende Reaktion von Astri gewartet, ob Dana und ich, ohne sie mit der Ausarbeitung und Umsetzung der Vorgeschlagenen Ideen für das Ingame beginnen sollen. Leider bleibt diese Meldung noch aus… aber Dana und ich werden nun langsam beginnen alles umzusetzen und die entsprechenden Texte zu schreiben, die unserer etwas eingeschlafenen Story neuen Treibstoff geben wird.

Bis dahin!


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Re: News im Oktober    Mo Okt 24, 2016 8:04 pm


Viele anpassungen

Hey-ho, da sind wir wieder und haben erneut Neuigkeiten für euch.

Punkt Eins auf der Tagesordnung ist: unsere Story
Da uns in den letzten Wochen leider unsere beiden einzigen Wächter abhandengekommen sind und es und auch an Bösewichten fehlt, haben wir ein wenig unsere Storyline geordnet.
  • Der Wächter des Ostens ging unserer Lieblingsschurkin in die Falle. Viktoria zerstörte sein Digivice und warf ihn zurück in die Reale Welt. Das Digi-Ei des Azulongmon ist nun endgültig im Besitz der Meister des Ostens und es wird erst einmal keinen neuen Wächter des Ostens geben!

  • Der Osten ist nun offiziell gefallen! Wir werden dafür nicht mehr den Plot ausspielen, der schon seit einer Ewigkeit darauf wartet, bespielt zu werden. Inoffiziell haben wir es ja sowie so schon so gehandelt, aber nun ist es endgültig, der Osten wurde von den Bösen eingenommen.

  • Astraias Abwesenheit im Ingame haben wir ebenfalls geregelt, dies könnt ihr in der Zusammenfassung nachlesen wie wir das getan haben.

  • Ebenfalls durch Astris Abwesenheit verschuldet, werden wir den Meister des Westens vorerst nicht suchen oder neu besetzen.

  • Wir öffnen wieder den Norden und den Süden!

Ansonsten ist in den letzten Monaten nicht viel im Ingame passiert, die Kleinigkeiten die wir auf den neuesten Stand gebracht haben, findet ihr in der Zusammenfassung. Bei Fragen stehen Dana und ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

Punkt Zwei: neue-alte Gesuche!
Wie ihr sehen könnt, haben wir im Archiv gegraben und haben die Meister und Wächter des Nordens und des Südens wieder ausgebuddelt. Wir hoffen, damit vielleicht das eine oder andere neue Mitglied anlocken zu können, welches mit frischen Ideen zu uns kommt. Erzählt es also gern bei euren Freunden und Bekannten, bei uns gibt es wieder etwas Besonderes zu besetzen und zu spielen.

Wer sich jetzt fragt, ja genau, wir öffnen den Norden und den Süden wieder – vorerst. Jedoch werden auch durch die Ereignisse im Ingame der Meister des Westens und der Wächter des Ostens nicht spielbar sein. Zusätzlich bitten wir euch, unseren treuen Seelen, davon abzusehen einen der freien Wächter oder Meister als Zweitaccount zu belegen. Wir möchten dieses Angebot erst einmal für Werbezwecke nutzen. Wenn wir dies zu einem späteren Zeitpunkt ändern, geben wir euch bescheid.

Punkt Drei: noch einmal Astraias Abwesenheit
Noch einmal will ich darauf aufmerksam machen, dass unsere Astraia auf unbestimmte Zeit abwesend ist! Sendet ihr deshalb bitte keine Pns, Dana und ich versuchen euch so gut es geht zu helfen. Bei Astri stauben die Pns derzeit leider nur ein.
Auch wenn Astri so gesehen fort ist, möchten wir ihr nicht den Status oder den Rang im Forum aberkennen. Sie ist die Gründerin dieses Forums mit seiner einzigartigen Storyline und wir finden, diese Sonderbehandlung steht ihr zu, dass man ihr nicht den Administrator oder die Wächterin des Westens weg nehmen. Falls einer es anders sieht, schickt Dana oder mir eine Pn.


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
 

News im Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» LICHTCLAN-NEWS
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» Das Orakel xDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: News :: News Archiv-