StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 [3|4] Wächter der Digiwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: [3|4] Wächter der Digiwelt   Mo Okt 24, 2016 8:02 pm



Die Wächter der Digiwelt

Wer wird gesucht?
Ihr vier seid die Wächter der Digiwelt und der gute Gegenpart der Meister. Ihr zeichnet euch dadurch aus, dass eines der vier Souveränen Digimon, und Herrscher eines Teils der Digiwelt, euch zu seinem menschlichen Partner auserkoren hat. Das macht euch zu Digirittern, Trägern eines Wappens und einer Bestimmung.
Eure Bestimmung ist es, das Wappen des Souveränen zum Leuchten zu bringen und ihm so zu seiner ursprünglichen Kraft zu verhelfen. Gleichzeitig müsst ihr zusammen mit dem Souveränen Digimon, welches euer Digipartner ist, einen kompletten Teil der Digiwelt vor der Dunkelheit beschützen.

Seit ungefähr einem halben Jahr sind die Tore zu der Digiwelt offen und die dort lebenden Digimon kennen nun den Umstand, dass es vier Wächter gibt, die den Souveränen helfen. Das heißt, für euch ist nicht alles vollkommen neu. Ihr hattet Zeit euch mit dem gröbsten Vertraut zu machen und euch euer Aufgabe anzunehmen.  

Das Ingame:
Jeder Wächter beschützt und verteidigt ein großes Gebiet in der Digiwelt. Der Norden und der Süden wurden bisher kaum von uns bespielt, so dass diese Gebiete als Neutral oder in Gleichgewicht zwischen Gut und Böse angesehen werden können. Hier spürt man wenig die Auswirkungen der Handlung.
Der Westen und der Osten jedoch repräsentieren zwei völlige Unterschiede. Während im Westen das Licht herrscht und die Dunkelheit kaum Gelegenheit hat sich auszubreiten, so ist im Osten selbst der Heilige Tempel des Azulongmon in der Dunkelheit versunken und sein Licht erloschen.
Von den vier Gebieten die die Wächter beschützen sollen, haben sie eines komplett an die Meister verloren.

Wichtig:
Die Macht, Licht zu verbreiten um damit Dunkelheit zu vertreiben, haben die Wächter von den Souveränen erhalten. Diese Fähigkeit stammt also nicht von ihnen selbst. So wie sie ihnen gegeben wurde, kann sie ihnen auch genommen werden. Anders als herkömmliche Partnerschaften, können sich die Souveränen ihre Partner selbst bestimmen – wenn sie dem Wappen entsprechen an das zu ihnen gehört.

Weiteres:
Die Geschlechter Verteilung, die Wappen und das Mega-Level der Digimon sind fix an das jeweilige Gesuch gebunden und möchten wir auch nicht ändern. Einzig das Avatarperson, so wie die Evolutionslinie bis zum Mega-Level ist frei wählbar.

Die Gesuchten

Wächterin des Nordens – Wappen der Mäßigung - Digimonpartner Ebonwumon (als Mega-Level)
Du bist ein sehr ruhiger Mensch, der nicht mehr verlangt, als er zum Leben braucht. Dein Leben verlief bisher friedlich und eigentlich liegt es dir nicht wirklich zu kämpfen. Es ist nicht deine Art und wenn es nach dir ginge, würden alle in Harmonie miteinander leben.

Inzwischen hast du deinen Digimon-Partner kennengelernt und er hat dir erklärt, dass ihr gemeinsam dafür verantwortlich seit die Digiwelt zu Schützen. Als Wächterin der Nördlichen Gebirge liegt es in deiner Verantwortung dieses Gebiet vor der Dunkelheit zu beschützen.
Bisher hattest du noch keinen Kontakt zu den anderen Wächtern und hast sorgsam über den Norden gewacht, aber auch die Digimon in deinem Gebiet erzählen von Gerüchte, dass der Osten in Dunkelheit versunken ist.

Alter: zwischen 15 -18  vergeben

Wächter des Ostens – Wappen der Weisheit – Digimonpartner Azulongmon (als Mega-Level)
Es gab bisher zwei verschiedene junge Männer, die von Azulongmon als Wächter auserwählt wurden. Der erste versagte bei einem Kampf gegen eine böse Digiritterin, bei dem sein Digivice zerbrach. Sein Nachfolger hatte ein schweres Erbe anzutreten und bevor dieser seine Aufgabe als Wächter nachgehen konnte, geriet er in eine Falle seiner Konkurrenten – den Meistern des Ostens. Er wurde überwältigt, in die Menschenwelt zurück geworfen und sein Digivice zerstört.

Das Digiei von Azulongmon befindet sich derzeit in der Gewalt der Feinde und somit wird verhindert, dass ein neuer Wächter des Ostens erwählt wird. Auch ist der Osten komplett in Dunkelheit gehüllt. Das Böse hat hier die Kontrolle.

nicht spielbar!

Wächter des Südes – Wappen der Tapferkeit - Digimonpartner Zhuquiaomon (als Mega-Level)
In deinem Leben hast du schon viel durchmachen müssen und obwohl das alles nicht spurlos an dir vorübergegangen ist, hast du deine gute Laune nicht verloren. Auch du hast mal einen dunklen Moment, aber du lässt dich davon nicht unterkriegen. Du überstehst alle Situationen tapfer und bist hinter her immer noch die gleiche Person wie davor. Du überstehst alles mit einem Lächeln, denn du weist deine Freunde sind immer an deiner Seite.

Eines Tages tauchte bei dir dein Digimon-Partner auf und ihr wart sofort ein Herz und eine Seele. War klar, dass du ihm bei seinem Auftrag den Süden der Digiwelt zu beschützen helfen wirst. Schließlich seid ihr zwei jetzt ein Team und da geht man solche Probleme zusammen an.
Bisher hast du es auch nicht für nötig befunden, dich mit den anderen Wächtern zu treffen - immerhin gelang es dir bisher sehr gut dein Gebiet zusammen mit deinem Digimon zu bewachen. Aber du merkst, wie vom Osten her sich die Dunkelheit im Süden vorwagt. Die Digimon hier haben Angst, und flüchten von den Grenzen vom Süd-Osten.

Alter: zwischen 15 – 18 Jahre – Avatarvorschlag: Kirito – Swort Art Online

Wächterin des Westens – Wappen der Gerechtigkeit – Digimonpartner Baihumon (als Megal-Level)
Während sie sich im Privatleben von den Menschen distanziert, hat sie ohne zu zögern die Rolle als Wächterin angenommen. Damit ist sie, gemeinsam mit Baihumon, die führende Kraft im Kampf gegen die Bösen mit ihrer Dunkelheit und sucht dafür aktiv nach Helfern. Im Westen gilt sie als Hoffnungsbringerin, da sie erfolgreich mit ihrem Partner und der Unterstützung einiger ihrer „Sterne“ gegen den Meister des Westens gekämpft hat und ihn erfolgreich in Schach hält.

Bisher konnte sie jede Dunkle Zone aus dem Westen fernhalten und auch die Aktivität des Meisters ist nach einem misslungenen Entführungsversuch der Wächterin verschwindend gering gewesen. Daher beunruhigt sie der Zustand des Ostens sehr und sie möchte dort helfen – auch wenn es Baihumon nicht sonderlich gefällt, sich um anderer Leute Angelegenheiten zu kümmern.

Alter: 16 Jahre – Vergeben!


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
 

[3|4] Wächter der Digiwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Seeked-
Eine Antwort erstellen