StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .

News im November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viktoria Kincaid

BeitragThema: News im November   Fr Nov 11, 2016 2:11 am

November News

Hey-ho ihr.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt und wir auch ganz netterweise von unserem Verlorenen Stern darauf hingewiesen wurden, ist unser Steckbrief Generator ausgefallen. In dem Fall sind wir leider gezwungen auf Astri zu warten, da weder Dana noch ich Zugang zu der Seite auf der der Generator liegt haben. Aber auf Dauer ganz ohne eine Steckbrief-Vorlage geht es nun mal irgendwie auch nicht.
Wir haben nun - ja mit etwas reichlicher Verzögerung - eine  Übergangslösung erstellt.

Es gibt also eine neue Steckbrief-Vorlage! Wichtig eigentlich nur für die, die sich noch bewerben müssen. Jetzt hab ihr wieder eine Vorlage an der Hand und steht nicht mehr ratlos vor einem Deadlink der einmal die Steckbrief Vorlage war.

Alle angenommenen Charaktere betrifft diese Sache nicht nicht! Ihr müsst euren bereits angenommenen Steckbrief, nicht, ich wiederhole nicht, an die neue Vorlage anpassen! Alles bleibt so wie es ist, nur das unsere Neuzugänge eben etwas mit einem anderen Design des Steckbriefes aus der Reihe tanzen.  
Für den Anfang haben wir gerade auch erst zwei Vorlagen angepasst. Die restlichen für Digimon, ohne Menschenpartner und Zivilisten folgen die Tage.
Bei Fragen und sonstiges wisst ihr ja, stehen Dana und ich euch zur Verfügung!

Liebe, kalte Novembergrüße vom Staff.

| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten

News im November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1