StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 News im Dezember

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: News im Dezember   Mi Nov 30, 2016 10:27 pm


Dezember News


Frisch aus dem Ofen, zusammen mit ein paar Keksen, gibt es einige neue Dinge aus der Staff-Etage. =)

Punkt 1 – Der  Stecki Generator
Wer es vielleicht gesehen hat, unsere Astri ist das eine Wochenende überraschenderweise im Forum herum gegeistert und hat unseren Steckbrief Generator wieder zum Laufen gebracht! Er funktioniert also wieder und übernimmt – wie zuvor auch – wieder seinen Dienst als Steckbrief-Vorlage.

Punkt 2 – Neues von Astri
Wir wissen ein wenig über den neuesten Stand unserer Admina und dieser hat sich kaum von dem letzten Verändert. Es gibt immer noch wahnsinnig viel das sie im Real Life komplett einnimmt und wir schätzen, dass das Ganze noch bis Januar dauert, ehe sich bei ihr ein wirklich geregelter Alltag eingefunden hat. Dana und ich bleiben also vorerst weiterhin eure einzigen Ansprechpartner!

Punkt 3 – Winter/Weihnachts-Forum-Ferien!
Der Dezember steht mit Weihnachten an und erfahrungsgemäß hat zu dieser Zeit jeder viel zu tun, ob nun bei der Arbeit, Schule, Ausbildung, oder die Familie verlangt nach mehr „Familienzeit“ – eben wie es zum Weihnachtsfest üblich ist für Tage, einige auch für Wochen, zu Verwandten zu fahren. Davor will dann viel erledigt sein und ach weh… vergessen sich im Forum abzumelden hat man sich dann auch noch.

Daher beginnt ab dem 1. Dezember 2016 bis zum 6. Januar 2017 unsere Winter-Forum-Ferien!

Was das ist? Das ist einfach erklärt, in dieser Zeit sind alle Mitglieder des Forums automatisch als abwesend gemeldet. Es gibt keine Blacklist wegen fehlender Aktivität und niemand vom Staff schimpft wenn ihr vor und während Weihnachten und über Silvester verschwunden seid.
Die Forum-Ferien sind dafür da, dass ihr bei uns keinen Druck bekommt, weil ihr vor Weihnachten viel erledigen müsst, Weihnachten mit und bei der Familie feiert oder dann bis ins Neujahr wegfahrt. Posten (und registrieren/Charaktere bewerben) dürft ihr währen der Foren-Ferien selbstverständlich weiterhin!


| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
 

News im Dezember

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» [16. Dezember] Weihnachtsdesign!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: News :: News Archiv-