StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Sterne des Nordens [1/4]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarana Kanbara
avatar

BeitragThema: Sterne des Nordens [1/4]   Mi Feb 08, 2017 10:40 pm



Die Sterne des Nordens!

Wer wird gesucht?
Ihr alle seit die Sterne des Nordens und helft dem Wächter des Nordens das nördliche Gebiet der Digiwelt zu beschützen. Was euch besonders macht? Sarana, die Wächterin des Nordens, ist ein ziemlich misstrauischer Charakter und vertraut nicht Jedem, so zeichnet euch schon einiges aus, wenn Sarana euch vertraut, auch wenn es nach Kame-Chan auch jeder gut genug wäre, der ein gutes Herz hat. Jedoch nicht nach Sarana, denn man muss ein gutes Verhältnis zu ihr haben.

Seit ungefähr einem halben Jahr sind die Tore zu der Digiwelt offen und ihr hattet die Gelegenheit euch als Stern zu beweisen und das Vertrauen in euch bei Sarana zu erhöhen, also enttäuscht sie nicht, denn so schnell wie ihr Sterne sein könnt, könnt ihr diesen Posten beim verlorenen Vertrauen auch wieder verlieren, also passt gut auf.. Das heißt, für euch ist nicht alles vollkommen neu. Ihr hattet Zeit euch mit dem gröbsten Vertraut zu machen und euch euer Aufgabe anzunehmen.  

Das Ingame:
Zusammen mit dem Wächter des Nordens und euren Digipartner versucht ihr einen kompletten Teil der Digiwelt vor der Dunkelheit zu beschützen. Wobei die junge Wächterin sich selber von den anderen Gebieten abschottet und versucht ihr eigenes Gebiet zu beschützen, können die Sterne selber entscheiden, ob sie die anderen Gebiete erkunden um einen Statusbericht an Sarana zu bringen und auch nur ihr dürftet ohne Erlaubnis den Tempel von Ebonwumon betreten, denn dort werden viele Sitzungen zwischen Sternen und Wächterin abgehalten und immer ab und zu eine Feedbackrunde. Diese Treffen werden immer kurz vorher bekannt gegeben und der Ort des Treffens, wenn es ein anderer Ort als der Tempel ist, immer eine Stunde vor dem Treffen.

Der Norden wurden bisher kaum von uns bespielt, so dass diese Gebiete als Neutral oder in Gleichgewicht zwischen Gut und Böse angesehen werden können. Hier spürt man wenig die Auswirkungen der Handlung, so das es nur darum geht das Böse im Norden fernzuhalten und versuchen sie zu schützen, wie bisher auch.

Weite InGame Geschichten werden je nach Rolle noch individuell verteilt und bekannt gegeben und Treffen, wie erwähnt, werden auch erst bekannt gegeben, wenn wir mehr als 2 Sterne sind, damit die Treffen auch ein wenig mehr Spannung haben. Natürlich kann man dennoch auch zusammen mit einem Stern eine Szene eröffnen, die Rede ist eher von größeren Dingen

Wichtiges:
Die Geschlechter, die Wappen und eure Digipartner sind Frei wählbar. Jedoch sollte man darauf achten das die Geschlechterverteilung gleich bleibt und somit 2 Jungs und 2 Mädchen. Die Avatarpersonen und die komplette Digiationslinie ist komplett Frei auszuwählen und nach euren Wünschen anpassbar, nur behalte ich ein kleines Vetorech hevor und würde es gerne einfach vorher sehen.
Die Beschreibungen der einzelnen Sterne sind nur eine Charaktereigenschaft die deine Person ausmacht und dient eigentlich als kleine Hilfe. Natürlich kann zum Beispiel die Chaotin (3. Stern) eben eine Chaotin sagt die ein offenes Mundwerk hat innerlich auch ziemlich anders sein. Ich gebe euch bei der weiteren Entwicklung natürlich viele Freiheiten und würde mich freuen, das ihr nur den Grundgedanken des Gesuchs irgendwie einbaut Very Happy zwinker


Die Gesuchten

1.Stern des Nordens – Wappen: Wählbar – Digimonpartner: Wählbar
Du bist der 1. Stern des Nordens und der große Bruder von Sarana Kanbara. Du bist eigentlich ein sehr liebevoller Bruder und ihr Beide habt ein sehr liebevolles Verhältnis zusammen, jedoch verschweigt sie dir die damaligen Ereignisse, bezüglich der Mobberei in den USA und anfänglich den Erhalt des Digimon.

Inzwischen hast du deinen Digimon-Partner kennengelernt und auch Sarana hat dich über alles aufgeklärt, besonders das sie die Wächterin des Nordens ist. Seit dem bist du der engste Vertraute unter den Sternen und auch der 1. offizielle Stern des Nordens. Deine Meinung ist die wichtigste Meinung, da du ihr großer Bruder bist und alles was Sarana machen möchte, spricht sie vorher mit dir durch, bevor sie die anderen Sterne informiert.

Du kennst Sarana schon dein Leben lang, was als Bruder auch nicht schwer fällt und somit kennst du ihre Macken andere Menschen nicht sofort zu vertrauen, doch kannst nur du und Kame-Chan (ihr Partner) ihr Gut zu reden und ihr Vertrauen in eine Person bestärken, so bist du eins der wichtigsten Sterne überhaupt, die viel Einfluss auf die Wächterin haben können.

Alter:22 (+/- 1 bis 2 Jahre)  Vergeben


2.Stern des Nordens – Wappen: Wählbar – Digimonpartner: Wählbar
Du bist unser kleines Küken der Gruppe und noch ziemlich unbeholfen. Oft gerätst du in Schwierigkeiten, doch zusammen schaffen sie es dich aus der Patsche zu holen, jedoch passiert das ziemlich selten und wenn ist es am Ende immer ziemlich lustig für alle. Du nimmst dieses lustige Ende nie wirklich Ernst und bist froh das Niemand dich deswegen meiden will, doch manchmal zweifelst du daran, denn wieso wurdest du gerade erwählt, jemand der einfach ein normales und junges Mädchen ist!

Jedoch würde dir jeder Stern das selbe sagen. Du wurdest von Sarana auserwählt, was nicht leicht ist, weil sie dich gesehen hat und dich immer ab und zu im Auge behalten hatte, was du damals nicht wusstest.. Sie fand das du eine Art an dir hast das Vertrauen weckte und sie weiß das du eine Gewisse Art in dir hast die du noch selber entdecken musst, aber besonders gefällt ihr das du in ihr Schwestergefühle weckst.

Sie will dich am besten immer Beschützen und behütet dich, doch du weißt das du mehr kannst und willst es beweisen, auch wenn du das Küken der Gruppe bist! Du willst nicht nur im Weg stehen!

Alter:12-14 Jahre alt  Avatarvorschlag: Sword Art Online-Ayano Keiko Frei


3.Stern des Nordens – Wappen: Wählbar – Digimonpartner: Wählbar
Wer bist du? Du bist ein ziemlich dickköpfiges Mädchen und strotzt nur vor Selbstvertrauen, deswegen kann man dir auch nie wirklich etwas ausschlagen, wenn du um etwas bittest, besonders weil du sonst nie wirklich die Klappe halten würdest. Alle lieben deine raue und ziemlich grobe Art mit Menschen umzugehen, denn Sie wissen das du es nie ernst machst.

Du bist sehr Mutig und nimmst deinen Posten ziemlich ernst und lässt dir kaum von Jemanden etwas vorschreiben, außer es ist Sarana die dir eine klare Anweisung gibt oder dich mal zu Recht weißt. Manchmal zankt ihr euch auch schön, aber dies ist nie ein ernstes Zanken, sondern eher ein Freundschaftsstreit, wenn ihr verschiedene Meinungen über eine Situation habt. Dieser Streit ist aber nie wirklich Ernst ausgefallen, sonst wärst du ja auch kein Stern von Sarana. Sie freut sich immer, wenn einer ihrer Freunde und Teil ihrer Gruppe eine andere Meinung hat als sie, denn das zeigt das du sie noch als einen normalen Mensch behandelst.

Alter:16-18  Avatarvorschlag: Pandora Hearts - AliceFrei


4.Stern des Nordens – Wappen: Wählbar – Digimonpartner: Wählbar
An sich bist du ein sehr taffer Junge, doch das ist nur deine harte Schale, denn innerlich schlummert in die ein sehr einfühlsamer und besorgter Junge. Jeder kann sich dir anvertrauen, auch wenn du einer der jüngeren Sterne bist. Du versuchst für Jeden da zu sein und gibst immer Ratschläge, wenn du diese natürlich gerade mal parat hast. Jedoch versteckst du diese Art sehr.

Du versuchst immer ein kleiner Aufreißer zu sein und spielst den Obermacker, jedoch wissen die Sterne das du Anders bist. Du bist so wie du bist und sie lieben dich sehr dafür, denn sie wissen deine Fürsorge zu schätzen. Sie würden dich in jeglicher Hinsicht missen, wenn du fehlen würdest. Du bist wiederum auch kein dummer Junge, denn du bist indirekt ein kleines Genie. Wenn man Fragen hat, dann kommt man sofort zu dir, denn du bist Jemand der immer sofort nachdenkt, bevor er handelt. Klar meistens rennen deine Freunde auch so sofort los, aber wenn es ernst ist, ist ein taktischer Schachzug von dir immer Hilfreich.

Alter:14-17 Jahre alt  Avatarvorschlag: Noragami - YukineFrei





Sarana Redet (#990099) / Kame-Chan Redet (#006600)
Nach oben Nach unten
 

Sterne des Nordens [1/4]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Krieg der Sterne
» Seelen des Nordens {Änderung}
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Die Räuber der Sterne
» Kampf der Sterne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Seeked-
Eine Antwort erstellen