FAQFAQ  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Änderung im Team #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viktoria Kincaid
avatar

BeitragThema: Änderung im Team #2   Di Aug 22, 2017 1:24 pm


Veränderung des Teams

Hallo Leute,

Dana und ich wissen es schon etwas länger, aber nun ist es an der Zeit das wir euch Informieren. Unsere liebe Astraia und Gründerin dieses Forums hat sich dafür entschieden, mit den Foren-Rollenspielen aufzuhören und darunter fällt auch ihr eigenes Digimon Forum. Astri zieht sich also nun offiziell und endgültig aus allem zurück.

Aber seit beruhigt, das Forum wird nicht schließen! Wir machen weiter. Immerhin sind noch Dana und ich übrig und uns allen hängt dieses Forum wohl am Herzen und niemand möchte es schließen sehen.

Das Team schrumpft damit also um eine Person, oder nein halt besser gesagt, wir haben Astri dazu verdonnert uns mindestens als Beraterin erhalten zu bleiben. Dana und ich wollen ihren Account eben nicht löschen, ganz genau so wie Astri das niemals über das Herz bringen würde. Sie bleibt also ein Teil von uns und geistert gelegentlich durch das Forum.

Betroffene Story, Wächterin des Westens

Kommen wir damit gleich zu Punkt zwei. Dadurch das Astri ihren Charakter vollständig auf Eis legt, geht uns damit ein Standbein der Storyline verloren. Immerhin verlieren wir damit eine Wächterin und einen der beständigen Charaktere des Forums.

Dana und ich haben uns entschieden die Wächterin des Westen nicht neu zu suchen, sondern anders mit der Situation umzugehen.
Aktuell haben wir die Figur Astraia noch aufgrund von Filmaufnahmen heraus geschrieben und wir werden diese einfach weiter aus dem Spiel lassen. Dorumon aka Baihumon bleibt weiterhin allein in seinem Tempel und damit dieser anspielbar wird, wandeln wir diesen in einen Npc um, der vorerst von dem Team gespielt wird.

Soweit erst einmal unsere ersten Ideen zu dieser Sache.

Aufräumarbeiten des Forums

Wir stehen dazu, wir waren in den letzten Monaten reichlich faul. Viel ist am Forum verstaubt, liegen geblieben und wurde nicht, was auch immer.

Wir nehmen uns für die kommende Zeit vor das Forum ein wenig aufzuräumen, Gesuche auszumisten und etwas an der Struktur des Forum Aufbaus werkeln.
Wundert euch daher nicht wenn einiges etwas unordentlich oder nackt und kahl aussieht.


Das war es erst einmal von uns.
Es grüßen euch, Vicky und Dana



| Profil | Set von @Akina

#000099 Demidevimon | #bc2b83 Viktoria
Nach oben Nach unten
 

Änderung im Team #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: News-